Suchen Menü

Ich kann mich nicht freuen!!

Eigentlich ist das Würmchen geplant. Seitdem der Test aber positiv war,muß ich mir das alles immer wieder schönreden! Meine Kinder sind gerade ziemlich selbständig und ich muß zugeben das ich das genieße! Jetzt fange ich wieder von vorne an.10 Monate haben wir geübt und ich habe an nichts anderes gedacht als an ein Baby.Lange habe ich im IWSW Forum mitgelesen und denk immer ich muß dankbar dafür sein.Im Wartezimmer habe ich kurz gehofft das man im Ultraschall nichts sieht! :SORRY: ich versteh mich selbst nicht mehr,habe noch niemals das Bedürfnis es jemanden zu erzählen!! :-X
Bisherige Antworten

Ich kann mich nicht freuen!!

Liebe Ano,
für mich liest sich das nach Angst
Angst vor dem , wie sich das Leben verändern wird.
Und mir, mir geht es auch ein bisschen so.
Wir haben sehr für dieses Kind gekämpft und viele Rückschläge in den letzten zwei Jahren.
Jetzt ist der Test positiv und ich habe manchmal Angst
eben diese Angst vor dem was kommt.
LG

Das wird bestimmt noch :-)

Ich kann mich nicht freuen!!

Ich muss zugeben dass es mir ein wenig ähnlich geht. Unser Krümel war auch absolut geplant, aber jetzt frage ich mich manchmal wie das so wird mit 2 Kindern, ob ich das alles so schaffe. Im Moment ist es mit meiner 2jährigen sehr entspannt und ich genieße es. Bei uns hat es mit Krümel auch im 1. ÜZ geklappt, manchmal denke ich, das geht mir alles zu schnell. Eigentlich müsste ich aber doch total happy sein! Verstehe mich momentan manchmal echt selbst nicht mehr. Hoffe das legt sich bald - bei dir und bei mir.

LG Kerandi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen