Ich kann mich nicht freuen!!
für mich liest sich das nach Angst
Angst vor dem , wie sich das Leben verändern wird.
Und mir, mir geht es auch ein bisschen so.
Wir haben sehr für dieses Kind gekämpft und viele Rückschläge in den letzten zwei Jahren.
Jetzt ist der Test positiv und ich habe manchmal Angst
eben diese Angst vor dem was kommt.
LG
Das wird bestimmt noch :-)
Ich muss zugeben dass es mir ein wenig ähnlich geht. Unser Krümel war auch absolut geplant, aber jetzt frage ich mich manchmal wie das so wird mit 2 Kindern, ob ich das alles so schaffe. Im Moment ist es mit meiner 2jährigen sehr entspannt und ich genieße es. Bei uns hat es mit Krümel auch im 1. ÜZ geklappt, manchmal denke ich, das geht mir alles zu schnell. Eigentlich müsste ich aber doch total happy sein! Verstehe mich momentan manchmal echt selbst nicht mehr. Hoffe das legt sich bald - bei dir und bei mir.
LG Kerandi
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen