Ich kann mich nicht freuen!!
für mich liest sich das nach Angst
Angst vor dem , wie sich das Leben verändern wird.
Und mir, mir geht es auch ein bisschen so.
Wir haben sehr für dieses Kind gekämpft und viele Rückschläge in den letzten zwei Jahren.
Jetzt ist der Test positiv und ich habe manchmal Angst
eben diese Angst vor dem was kommt.
LG
Das wird bestimmt noch :-)
Ich muss zugeben dass es mir ein wenig ähnlich geht. Unser Krümel war auch absolut geplant, aber jetzt frage ich mich manchmal wie das so wird mit 2 Kindern, ob ich das alles so schaffe. Im Moment ist es mit meiner 2jährigen sehr entspannt und ich genieße es. Bei uns hat es mit Krümel auch im 1. ÜZ geklappt, manchmal denke ich, das geht mir alles zu schnell. Eigentlich müsste ich aber doch total happy sein! Verstehe mich momentan manchmal echt selbst nicht mehr. Hoffe das legt sich bald - bei dir und bei mir.
LG Kerandi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen