Suchen Menü

Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Meine Schwiegermutter hat mir am We erzählt, dass mein Männe bereits mit 4Monaten seine ersten Zähne bekommen hat... Jap - Mehrzahl, denn es waren 4 GLEICHZEITIG!!!! =-O

Wie siehts denn bei euch anderen aus? Wir haben ja schon ältere Babys d... Guckt bei dem einen oder anderen schon was? Zeigen eure Zwerge vielleicht schon erste Anzeichen?

Oh man... Ich hoffe, die Phasen werden nicht so anstrengend... :-|

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Ohhh das hoffe ich auch sehr. Hab ja schon etwas Bammel da vor wenn sie beide zugleich zahnen...
Noch is aber nichts bei ihnen zu sehen

Re: Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Mein grosser hat mit genau 11M seinen ersten bekommen - das gibt's auch;-) Hatte schlimme Panik davor, dass er die ersten bekommt, während ich noch stille... warten immer noch auf die letzten vier BAckenzähne, aber die waren eigentlich gar nicht so schlimm wie die ersten...

Kann auf jeden Fall Osanit Kügelchen und Dentinox Zahngel empfehlen (wobei das schwer aufzutragen ist) :THUMBS UP:

LG, Julia und Janne und Tammo

Re: Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Ich habe kurz vor meinem ersten Geburtstag den ersten Zahn bekommen, war die ganze zeit ein Spätzünder.

 

Ich hoffe das bei uns das gröbste mit einem Jahr durch ist, da muss ich ja dann wieder arbeiten und ich weiß ja nicht ob er dann in den Kindergarten kann wenn er mies drauf ist.  Mal gucken ...

 

Wenn bei euch natürlich 4 gleichzeitig kommen hat ja auch was gutes dann habt ihr nicht so oft hintereinander Ärger :-)

 

Osanit hat mir meine Freundin auch empfohlen. 

 

Bei Lion schimmern unten vorn zwei durchs Zahnfleisch aber man spürt noch nix.

 

 

Aber ganz besonders schön sind auch folgende Situationen :

 

"Wie alt ist er denn"

"5Monate"

"Oh dann geht jetzt mit den Zähnen los. Da macht euch mal auf was gefasst

Re: Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Konnte irgendwie nicht weiter schreiben. 

Immer alle mit ihren schlauen tiTips das nervt mich total. Ich komme schon klar. 

Re: Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Nö! Zähne sind hier noch nicht zu sehen oder fühlen.

Meine Große hat aber auch ungefähr mit 4 Monaten das Zahnen angefangen. War das anstrengend.....Der erste Zahn kam dann nämlich erst mit 6 Monaten tatsächlich durch. Sie hat da sehr oft geweint und war unausstehlich.... Ich war wirklich froh als dann irgendwann mal alle da waren. ;)

Re: Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Wow!! 4 Zähne mit einem Mal... *autsch*

Ich hoffe das es bei uns wie bei der Schwester läuft, sie hatte den ersten Zahn mit 9 Monaten. Na mal sehen :-)

 

LG, Sume

Re: Ich hoffe, da kommt Lara NICHT nach ihrem Vater...

Bei uns ist noch kein Zahn zu sehen. Doch ich glaube die Vorstufe - das Einschießen in den Kiefer - haben wir schon durch.

Wir hatten doch vor einigen Wochen so extrem oft Stuhlgang und viel Gesabber. Und Vincent war etwas leidlich. Ich habe das Gefühl, seitdem sind die Zahnleisten viel härten. Zumindest tut es inzwischen arg weh, wenn er auf meiner Brustwarze oder dem Finger rumkaut.

Aber Beißring und Osanit liegen schon bereit.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen