Suchen Menü

Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen ....

mein Kind in Billigwindeln zu hüllen und nun...

http://www.rtl.de/cms/ratgeber/windeln-im-oeko-test-eine-billigwindel-aus-der-drogerie-macht-das-rennen-36272-bbb5-14-1757880.html

Wir kaufen nur die dm Hausmarke:OK:

Bisherige Antworten

Re: Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen ....

Ui, da könnte ich die ja auch mal probieren. Wir benutzen aufgrund sehr guter Erfahrungen Pampers. Wir haben andere Billigmarken probiert und waren von denen gar nicht begeistert. Ob die Dm-Marke dabei war, weiß ich nicht. Probieren, probieren, probieren...

Re: Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen ....

Wir benutzen auch die Babylove-Windeln. Die Pampers sind bei uns von Geburt an immer ausgelaufen und ich mochte den Geruch schon im Krankenhaus nicht. Die Hebamme sagte dann, ich solle mal andere Marken ausprobieren, weil wohl nicht jeder Po in Pampers reinpasst. Rossmann fanden wir schrecklich, Aldi Nord soweit okay, aber da bekam er irgendwann einen wunden Po. Babylove war von Anfang an unser Hit! Aber ich muss dazu sagen, Billigwindel ist hier nicht.... Die Newborn-Größe ist pro Windel 2ct teurer als die Pampers!! Ab Größe 2 werden sie jedoch langsam günstiger als Pampers.

Zur Nacht nehmen wir aber trotzdem die grünen Babydry von Pampers, die sind unschlagbar.

lg anna und jonas

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen