mein Kind in Billigwindeln zu hüllen und nun...
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/windeln-im-oeko-test-eine-billigwindel-aus-der-drogerie-macht-das-rennen-36272-bbb5-14-1757880.html
Wir kaufen nur die dm Hausmarke
mein Kind in Billigwindeln zu hüllen und nun...
http://www.rtl.de/cms/ratgeber/windeln-im-oeko-test-eine-billigwindel-aus-der-drogerie-macht-das-rennen-36272-bbb5-14-1757880.html
Wir kaufen nur die dm Hausmarke
Ui, da könnte ich die ja auch mal probieren. Wir benutzen aufgrund sehr guter Erfahrungen Pampers. Wir haben andere Billigmarken probiert und waren von denen gar nicht begeistert. Ob die Dm-Marke dabei war, weiß ich nicht. Probieren, probieren, probieren...
Wir benutzen auch die Babylove-Windeln. Die Pampers sind bei uns von Geburt an immer ausgelaufen und ich mochte den Geruch schon im Krankenhaus nicht. Die Hebamme sagte dann, ich solle mal andere Marken ausprobieren, weil wohl nicht jeder Po in Pampers reinpasst. Rossmann fanden wir schrecklich, Aldi Nord soweit okay, aber da bekam er irgendwann einen wunden Po. Babylove war von Anfang an unser Hit! Aber ich muss dazu sagen, Billigwindel ist hier nicht.... Die Newborn-Größe ist pro Windel 2ct teurer als die Pampers!! Ab Größe 2 werden sie jedoch langsam günstiger als Pampers.
Zur Nacht nehmen wir aber trotzdem die grünen Babydry von Pampers, die sind unschlagbar.
lg anna und jonas
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen