Suchen Menü

Ich hatte Euch was versprochen - das sind wir....

hinten links mein Mann und ich... alles andere unsere Kinder

Bisherige Antworten

Re: Ich hatte Euch was versprochen - das sind wir....

Wow!!!! :-) Ihr seid ja eine richtig große Familie!!! RESPEKT!!!:THUMBS UP::ROSE: Da kann ich nicht mithalten... bin das erste Mal ss...

GLG

Re: Ich hatte Euch was versprochen - das sind wir....

Was nicht ist, kann ja noch werden. Hab ja auch mal das erste bekommen. 

Obwohl , wenn ich ehrlich bin, wäre meine erste ehe nicht schief gegangen oder ich hätte viel eher Begriffen dass die Mist ist, hätte ich heute vermutlich nur 4-6 Kinder. Der Vater meines großen lebt nicht mehr, mit meinem exmamn hab ich vier Kids die ihm einen Dreck interessieren obwohl er die so sehr wollte...

mit meinem Mann fing dann alles mit dem gemeinsamen wunschkind an... Und das jetzige ist auch ein solches. Darya und Elena sind sehr Geliebte einschleicher - das Wort Unfall gefällt mir nicht! 

 

 

Lg

Re: Ich hatte Euch was versprochen - das sind wir....

schließe mich deiner Meinung an. ich denke, wenn eine Frau schwanger wird, dann ist es ein Geschenk Gottes oder der Natur (für jeden was dabei) - egal, ob geplant oder nicht - es bleibt ein Geschenk O:-) und ist etwas wundervolles. ich kenne keine frau, die es bereut hat, ein kind auf die welt gebracht zu haben. O:-) 

Nocheimal: RESPEKT!!!! :GIRL 154: und alles Gute vom ganzen Herzen!!!

GLG

*einschleich*

Hall Lona,

 

ich les hier immer mal sporadisch mit. Du hast eine tolle Familie und ihr verdient großen Respekt. Es ist heutzutage ja gar nicht so einfach, als Mehrfacheltern. Da wird man oft schon mit 3 Kindern schief angeguckt. Wir haben zwar momentan nur zwei, basteln aber am dritten und wissen schon jetzt, dass unsere Familien nicht begeistert sein werden. Und dabei hat meine Oma selbst 5 Kinder. :-X

Darf ich fragen wo du her kommst? Ich meine da im Hintergrund ein Bautzner Kennzeichen gesehen zu haben. :-[

 

LG Sandra

Re: *einschleich*

Geboren in Preußen, in den Wurzeln Sachse... Ich lebe mit meiner Familie im Landkreis Bautzen. 

ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht ist es das eigene auftreten. Ich hatte glücklicher weise noch nie wirklich mit negativen Reaktionen zu tun. Wir sind eigentlich total normal und durchgeknallt, machen vermutlich unserem Namen alle Ehre. Aber im Grunde sind wir doch wie viele: ich habe einen realschulanschluss, bin gelernte Kauffrau für Bürokommunikation aber Hausfrau. Mein Mann verdient die Brötchen, der große studiert seit Oktober, die große will Abi machen und die mittleren kämpfen grad gegen uns und ihre Pubertät... Tochter zwei wechselt dieses Jahr auf die Mittelschule, Tochter drei kommt in die Schule und Tochter 4 ist noch zu Hause... 

 

Es steht tatsächlich 4:4... Alles normal also. Nein ernsthaft ich bin auch nur Mensch, Frau und Mama die gewiss ihre Macken hat. 

Danke für eure lieben Worte! 

 

Aber eines gebe ich euch allen gern auf den weg: ihr werden mit den Aufgaben und am diesen wachsen und euch oft selbst übertreffen! 

 

Lg und danke schön

Re: *einschleich*

Klein ist die Welt...Ich komme aus einem Dorf in der Nähe der berühmten Bierstadt. Also auch im LK BZ. :-)

Re: *einschleich*

:-[

Die Bierstadt ist keine 18 km weg... Grins. Meine große war dort auf dem Gymnasium. Noch breiter grins. Dresden ist 5 km von hier, in die Innenstadt dann aber fast 30 km... Vor dem Toren der Stadt also. Feix

 

jaja so klein ist die Welt. Das Foto entstand Ostern 2012 in arnsdorf am Freizeitpark. Dort ist so ein erlebnisgasthof im den wir sehr gerne zum Bowling fahren und dann dort zu Abend essen. Haben wir Weihnachten und dieses Jahr Ostern auch wieder getan. Ist übrigens das erste Foto seit der Hochzeit wo wirklich niemand fehlt. 

Re: Ich hatte Euch was versprochen - das sind wir....

Wow, ich beneide dich! Mit so einer netten Kinderschaar gesegnet zu sein, ist wundervoll. Toll auch, wenn eine Mutti sich so gut darum kümmern kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen