Ich hasse Sie!!!!!!!!!!
Ich muss mich nochmal auskotzen!
Ich habe mich ja schon letzte Woche über die Mutter meines Freundes aufgeregt, aber jetzt reicht es mir!
Mein Freunde hat gerade zu ihr gesagt sie solle es doch bitte unterlassen zu rauchen wenn ich da bin, weil es dem Baby schadet!
Da lacht sie nur ganz frech und sagt sie, sie lässt sich in ihrem Haus das rauchen nicht verbieten!
Ich bin so sauer!
Da muss sie jetzt mit der Konsiquenz rechen, dass nicht mir zu ihr geh und dass sie auch ihr Enkelkind, wenn es soweit ist nicht zu ihr nach Hause kommt. Jetzt reicht es mir!
Sie besellt mich ja immer rüber wegen was klären vom Geschäft!
Sorry muss mal sein!
Katha 9+2
Ich hasse Sie!!!!!!!!!!
Ich war auch Raucher... Mein Männe raucht auch noch. Aber aus Rücksicht reduziert er seinen Konsum enorm. Und wir sind immer auf die Terasse zum Rauchen.
Auch heute auf Arbeit haben Sie alle Rücksicht genommen und sind raus gegangen...
Deine Konsequenz finde ich prima. Lass dich nicht unter kriegen.
Lg
Ich hasse Sie!!!!!!!!!!
Ich habe früher auch geraucht und weiss wie es ist! Aber wenn mir jemand gesagt hat ich mag nicht wenn geraucht wird, habe ich rücksicht drauf genommen.
Wir wohnen auf einen Grundstück, aber in 2 verschiedenen Häusern, und sie ist sogar ungefragt mit ihrer Kippe in meine Wohnung , obwohl sie wusste das ich es nicht mag! ( Aber ist ja iht Mietshaus)!!!!! :DEVIL:
Ich hasse Sie!!!!!!!!!!
Ich hasse Sie!!!!!!!!!!
Ich habe es meinen Freund gesagt das es so kommt, dass sie da keine Rücksicht drausf nimmt.Er hat es mir nicht geglaubt! Er sagte für mein Kind hört sie schon damit auf! Jetzt hat sie Pech!
Ich hasse Sie!!!!!!!!!!
Ich würde es genauso machen wie du: Wenn sie nicht aufhören will zu Rauchen, hörst du halt auf, sie zu besuchen. Du bist für die Gesundheit deines Babys verantwortlich und kannst sowas nicht hinnehmen! Ich kann die Mutter deines Freundes nicht verstehen :( Es könnte doch alles so schön sein und dann sowas...
Laß dich drücken!
Liebe Grüße Melanie
Ich hasse Sie!!!!!!!!!!
Sie sollte doch auch nur das beste für ihr Enkelkind wollen oder?
Nur weil ihr zu Miete bei ihr wohnt, hat sie doch noch lange keine recht mit Zigarette in deine Wohnung zu laufen. Der wurde ich was erzählen.
Wurde sie auch nicht mehr besuchen, vielleicht merkt sie dann was sie falsch macht und wenn nicht, dann sieht sie ihr Enkelkind nicht in ihrer Wohnung.
Wunsch dir viel kraft.
Glg
zieh deine Konsequenzen, das ist nur richtig!!
Das kann ich verstehen!
das geht ja gar nicht!
Sehr unsympathisch.... tja, da mußt Du jetzt Deinen Weg finden und Deine konsequenz ist super!!!
Geht ja auch gar nicht anders.
Egal was ist, finde ich siper das Deine Freund zu Dir steht! Gaaanz wichtig:-)
Pass schön auf Dein Kleines auf!
Und ärger Dich nicht weiter (leicht gesagt, gell?!)
GGLG Petra
ist das ätzend...
das ist ja wirklich eine besch**** Situation.
Ich würde es genauso machen, wie Du. Entweder Sie schafft es so lange nicht zu qualmen, wie Du in der Nähe bist (und bitte vorher mal zu lüften), oder Du kommst eben nicht mehr hin. Und das Baby später schon mal gar nicht!
Aber ätzend ist so was natürlich schon. Streß, den eigentlich keiner braucht.
Ich wünsche Dir, dass Sie vielleicht nach einem Gespräch mit Deinem Freund doch noch ein Einsehen findet (nicht nur was das Rauchen anbelangt, sondern auch die anderen Dinge, von denen Du berichtet hast). Damit das jetzt nicht die ganze SS über Euch hängt.
Da kann man wirklich sauer sein, aber das belastet halt leider auch!
Ich drück Dir die Daumen!
Liebe Grüße
Plitsch (13+3)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen