...aber ich hab so langsam doch keine Lust mehr
Hallo Ihr LIeben,
bis letzte Woche Donnerstag gings mir fantastisch, dann überkam mich schon diese blöde Müdigkeit gekoppelt mit morgendlicher Übelkeit seit Dienstag....und seit gestern gehts hinten wieder los...also Kreuzbein und weil das ja noch nicht genug is, hab ich auch so Probleme mit meiner Hüfte....mir kommts grad so vor, als wenn da alles so locker und weich is, dass da NIX mehr hält Jeder Schritt is echt doof, denn der Hüftknochen hüpft einfach mal so kurz aus der Pfanne und wieder rein....AUA kann ich nur sagen....das is vorallem so unkontrolliert..selbst jetzt im sitzen, tut mir mein komplettes Becken weh... Sagt mir bitte, dass es wenigstens ein gutes Zeichen is und ich evtl. bald erlöst bin....Wehen hab ich hin und wieder mal eine oder zwei, die ich wirklich spüre....also nicht der Rede wert....
So genug gejammert....wenigstens hab ich jetzt die Weihnachtsgeschenke schon verpackt....bin quasi startklar....gestern hab ich hier noch die Wohnung geputzt, was mir wahrscheinlich den Rest gegeben hat....Naja, ich denke bald is es ja geschafft....
GLG und nen schönen Tag euch allen
Tinchen