Suchen Menü

Ich hätte NIE gedacht das ich das mal sage/schreibe....

...aber ich hab so langsam doch keine Lust mehr:-(

Hallo Ihr LIeben,

bis letzte Woche Donnerstag gings mir fantastisch, dann überkam mich schon diese blöde Müdigkeit :TIRED:gekoppelt mit morgendlicher Übelkeit:-! seit Dienstag....und seit gestern gehts hinten wieder los...also Kreuzbein%) und weil das ja noch nicht genug is, hab ich auch so Probleme mit meiner Hüfte....mir kommts grad so vor, als wenn da alles so locker und weich is, dass da NIX mehr hält:SORRY: Jeder Schritt is echt doof, denn der Hüftknochen hüpft einfach mal so kurz aus der Pfanne und wieder rein....AUA kann ich nur sagen....das is vorallem so unkontrolliert..selbst jetzt im sitzen, tut mir mein komplettes Becken weh...:-( Sagt mir bitte, dass es wenigstens ein gutes Zeichen is und ich evtl. bald erlöst bin....Wehen hab ich hin und wieder mal eine oder zwei, die ich wirklich spüre....also nicht der Rede wert....

So genug gejammert....wenigstens hab ich jetzt die Weihnachtsgeschenke schon verpackt....bin quasi startklar....gestern hab ich hier noch die Wohnung geputzt, was mir wahrscheinlich den Rest gegeben hat....Naja, ich denke bald is es ja geschafft....

 

GLG und nen schönen Tag euch allen

 

Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Ich hätte NIE gedacht das ich das mal sage/schreibe....

Also zumindest kann ich dir garantieren das es nicht mehr lange gehen wird du bist bei ET-2 und selbst wenn du über den Termin gehst ist die Zeit doch ziehmlich eingeschränkt;-).

Tut mir leid für dich das dir das gerade so zusetzt aber wie gesagt:das Ende ist nah.Fühl dich gedrückt.

Re: Ich hätte NIE gedacht das ich das mal sage/schreibe....

Oh man das hört sich ja nicht so gut an, dann drück ich mal die Daumen das Du schnell erlöst wirst und deinen kleinen Engel bald im Arm hälst und es Dir dann wieder besser geht . Halt noch etwas durch die Tage sind gezählt :ROSE:.

 

 

 

Lg memi

Re: Ich hätte NIE gedacht das ich das mal sage/schreibe....

Hi Süße,
da fragt man sich schon, was in uns Mamas vor sich geht, oder? Da geht es einem mies, aber noch mal schnell die Wohnung putzen...
Der kleine Kerl kommt bald, und dann hast du diese ganzen fiesen Nicklichkeiten hinter dir. Aber stimmt schon, die letzten Tage ziehen sich so...

Ich denk an dich und wünsche euch ne schnelle und unkomplizierte Geburt,
LG, Sybi

ich kommentiere das jetzt mal nicht, ich drück dich nur virtuell gaaaanz doll, gglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen