Suchen Menü

Ich habe ein Stück Küche zurück erobert :-)

Da Lion ja schon ein "großer" Junge ist und nur noch eine Flasche am Tag trinkt, habe ich heute mal alles an Flaschen und Saugern, was mittlerweile überflüssig ist weg geräumt, und siehe da ich habe wieder Platz auf der Arbeitsfläche :o)

 

Ihr glaubt nicht wieviele Sauger ich habe, Flaschen gehen noch,  aber Sauger ... mein Gott ...

 

Mein Sinnlospostfür heute :-)

Bisherige Antworten

Re: Ich habe ein Stück Küche zurück erobert :-)

Kann ich mir gut vorstellen... Bin grad am abstillen und hab daher gerade angefangen, das ganze Zeug raus zu Räumen =-O was futtert dein kleiner denn so den ganzen Tag?

lg, Julia 

Re: Ich habe ein Stück Küche zurück erobert :-)

Morgens 240 ml pre Milch

 

Mittags 190g herzhaften Brei

 

Nachmittag 80-100g Getreide Obst Brei oder seit heute Joghurt Obst Brei

 

Abends Milchbrei zum Anrühren mit Obst dazu

 

 

 

Re: Ich habe ein Stück Küche zurück erobert :-)

Und das reicht ihm Vormittags? Bin ja noch nicht soweit, aber ea scheint mir wenig;-)

tammo hatte immer vormittags noch ne kleine Milch und abends nach dem Brei noch eine ganze...

lg

Re: Ich habe ein Stück Küche zurück erobert :-)

Ja das reicht ihm. Um 7 gibt's die Flasche und zwischen 11.30 Uhr und 12.00 Uhr gibt's dann mittag.

Nachmittag müsste er auch nichts essen aber dafür früher Abendbrot,  aber da weiß ich dann nicht wie lange er es über Nacht schafft.  

 

Es gab auch schon Tage an denen hat er nur 3 Flaschen getrunken,  aber das fand die Hebamme nicht so toll und deshalb bekommt er auf jeden Fall 4 Mahlzeiten. 

Meine beiden essen auch nur die Menge am Tag u es klappt super bzw sie trinken morgens sogar nur 120ml pre.

Ok, dann war tammo wohl ein Vielfraß;)))

Sehr gut - es lebe die Freiheit!!!! :-)

Re: Ich habe ein Stück Küche zurück erobert :-)

Oh ja - ich als Flaschenmama kenn das ja auch zu gut! Aber wir sind ja erst bei 2Breimahlzeiten (Mittag ca. 100-140g und Abend ca. 150 - heute sogar 200g) und da gibts in der Nacht und am frühen Morgen noch mal 235ml Pre...

Momentan bekommt sie sogar 2x die Nacht... Ist seit nen Paar Tagen wieder, dass sie gegen 10/11uhr und dann nochmal gegen 3/4uhr aufwacht und die Flasche will... Davor hatten wir nen tollen Rhythmus von Mitternacht und dann erst in der Früh wieder! :-X Männe bietet ihr dann gegen 9uhr nochmal ne Milch oder nen bissl Obst an, weil der Abstand doch recht groß ist... Zum Nachmittag bekommt sie nen bissl Obst... Da hatten wir ja auch schon mal nen Milch-Obst-Brei, aber dann hat sie am Abend so schlecht gegessen... Wahrscheinlich weil sie noch so satt war!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen