Suchen Menü

Ich habe auch kein Glück mit meinen Ärzten ...

Ich war heute bei der Urlaubsvertretung meiner Ärztin, weil ich selbst einen Harnwegsinfekt vermutete. Erst ein Anranzer weil ich nicht angerufen habe, dann lange Wartezeit. Dann bin ich dran gekommen erst untersucht alles soweit i.O. im gleichen Atemzug kurz Ultraschall. Herz schlägt Baby hat gewunken, ich war erst mal positiv überrascht das sie schallte ohne das ich betteln musste.

Aber dann kam wieder der Hit. " Ach dann gehen sie nochmal schnell auf die Waage und Blutdruck messen und dann streichen wir den Vorsorgetermin nächste Woche."

Na toll, hätte ich das gewusst hätte ich darum gebeten das Baby mal ganz zu zeigen. Jetzt weiß ich nur das es einen Oberkörper und einen Arm hat. Hm voll blöd irgendwie ...

Ich werde aber beim nächsten Termin (der leider erst Anfang September ist) darauf bestehen das sich mal ordentlich Zeit für mich genommen wird :DEVIL:

Ich Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag ...

Bisherige Antworten

Ich habe auch kein Glück mit meinen Ärzten ...

ObGH das kenne ich leider auch. Was sich Ärzte manchmal so denken, echt unglaublich. Ich bin dann in Nitaufnahme vom kh gegangen. Die haben sich mehr Zeit genommen u meine Ängste u Sorgen ernst genommen.
Aber nun habe ich eine echt tolle Ärztin gefunden... Sie nimmt sich Zeit u schaut gründlich nach den Babies u ich kann sie auch immer anrufen oder mailen.
Ich kann aus meiner Vorgeschichte nur sagen, wenn du unzufrieden bist, dann wechsel den Arzt. Es ist so wichtig sich in der Schwangerschaft gut betreut zu fühlen, meiner Meinung nach...
Lg

Ich habe auch kein Glück mit meinen Ärzten ...

Oje, wie ärgerlich... Manche Ärzte sind furchtbar, ich hab erst vor ein paar Wochen einen neuen Zahnarzt ausprobiert, war auch ein Griff ins Klo. Aber gerade in der Ss würde ich mir einen Arzt suchen, bei dem ich mich wohl fühle. Ich hoffe, es lag jetzt nur an der Vertretungsärztin, dass es so doof war. Sonst schau dich doch mal um :-) Ich hab kurz vor der Ss den Zu meiner FÄ gewechselt und bin super froh darüber! Bei dem Termin in drei Wochen muss ich zur Vertretung, die ist auch nicht so toll...

Ich hoffe auf jeden Fall mal, dass der nächste Termin besser wird :-)

Liebe Grüße,

Jessie mit :IN LOVE: 16+4

Ich habe auch kein Glück mit meinen Ärzten ...

Ja, ich stimme Jessi zu.

Versuchs noch mal bei einem anderen. Vielleicht kann dir ja eine Arbeitskollegin oder eine Freundin jemanden empfehlen.

VG Kerry

Wechsel den Arzt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen