Suchen Menü

Ich hab das Herzchen schlagen sehen :)

Heute war mein letzter Tag in der Kiwu, nun muss auch ich zum "normalen FA" gehen..

Ich konnte heut kräftig das Herzchen schlagen sehen, erst jetz wird es so wirklich real für mich :) es sieht alles gut aus, auch die blutungen sind seit Sonntag weg..

Bin glücklich <3

Nächster bzw. erster FA-Termin ist am 21.1. bis dahin ist das Mäuschen sicher schon ordentlich gewachsen.. ich hoffe :)

Wuermi (6+1)

Bisherige Antworten

Re: Ich hab das Herzchen schlagen sehen :)

Das sind sehr gute Nachrichten und wenn das Herzchen erst einmal kräftig schlägt ist das immer ein gutes Zeichen.

Ich kann mich auch noch sehr gut daran erinnern, wie ich damals das erste Mal das Herzchen meiner Minimaus sehen konnte - unberschreiblich das Gefühl.

Mein nächster Termin ist leider erst in einer Woche, mal schaun wie weit das Kleine dann ist und ob das schlagende Herz schon zu sehen ist (mein FA hat nur ein Urzeit-Ultraschallgerät...)

LG

Hey, das ist ja toll! Dann entspann dich so gut es geht und genieß jetzt die Schwangerschaft. Ich weiß, wenn man Blutungen hatte, dann ist das schwer (geht mir ja genauso).

Ich habe auch am 21.1. meinen nächsten FA-Termin (an meinem Geburtstag).

LG Romy

Hallo,

Glückwunsch! Toll, das es nach den Blutungen jetzt so gut aussieht!

Drücke dir die Daumen, das es weiterhin so gut für euch läuft.

Ich habe morgen meinen nächsten FÄ Termin, ich hoffe sehr, das man das Herz schlagen sieht, bin dann bei 6+2... da sollte man ja auch schon was sehen.

Campino

Hallo Wuermi,

das hört sich ja toll an. Da habt ihr schon einen großen Meilenstein geschafft, wenn das Herzchen schlägt. Herzlichen Glückwunsch!

VG

Streifenhoernchen

Sounds good! Das freut mich!!!

Mach schön langsam ;-)

Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen