Ich hab da auch noch eine kleine (Um)frage an euch...
Mein Name setzt sich aus unseren Vornamen zusammen. Also mein Mann Chris, ich (Ines) und mein Söhnchen Paul plus seinem Geburtsjahr (2010)
Jetzt seid ihr dran! Bin echt gespannt... :-)
Ganz einfach, ich bin immer "Ratzfatz" also ganz schnell schwanger geworden. Nur hat es halt 2x nicht gehalten.
Daher der Name Ratzfatz ;-)
LG
aber ich bin auch mal gespannt was jetzt noch für Erklärungen kommen
Mein Name hat sich schon zweimal geändert...
Zuerst hieß ich Wunschkind31, weil ich unser 1. (Wunsch-)Kind mit 31 Jahren erwartet hab. Als er geboren wurde, war ich allerdings dann schon 32. Darum hab ich den Namen später auf Wunschkind 92010 (= September 2010) geändert.
Ja - und der neueste Name spricht ja jetzt für sich selbst... ;-)
Also mein Freund nennt mich immer Schlumpf als Kosenamen ;-)
Und 1978 ist mein Geburtstjahr ;-)
Lg
Mareen
mein Mann hat mich damals immer so genannt.Das was ganz zu Anfang,als wir noch nicht verheiratet waren. ;-) Jetzt sind schon 3 1/2 Ehejahre ins Land gezogen und die Verniedlichungenwerden eher weniger. :-P Hab aber noch nicht dran gedacht den Namen zu ändern.
LG Tina
dachte, es dauert länger ...
Hey, das ist echt mal eine gute Umfrage.
Ich wußte nicht so recht, welchen Namen ich nehmen sollte und ging davon aus, dass ich hier lange in dem Forum "wenn es einfach nicht klappen will" unterwegs sein würde. Das "Baby" war so gesehen ein "Projekt" auch wenn das sehr sachlich klingt. :)
Nach der KiWu Behandlung hat es dann doch sehr schnell geklappt, sind im Februar vorstellig geworden und im Juli konnten wir positiv testen. :-)
GLG Zoe :BRAVO:
glaubstes oder nicht, die Umfrage wollt ich gestern acuh machen, aber wollt nicht 2 an einem Tag starten... :-)
also mein alter NickName war "marizebaer" ... so hat mich mal während der Abi-Zeit ein ehemaliger Klassenkamerad genannt als er nicht mehr ganz so nüchtern war "ex, Marizebaer hasse ma Feuer?"...
Tja, aber nun, da ich etwas älter und reifer bin *hust* habe ich mich in Mamarita umbenannt, so nennt mich eine Freundin seit ich Mama bin :-)
LG
Marita (seit 03.08.11 - mamarita)
Also gut *g* bei mir ist es etwas komplizierter....
Azra ist abgleitet von (jetzt bitte nicht erschrecken) -Child of Azrael- von meiner Homepage. Mit dem Namen bin ich auch fast überall "unterwegs". Der Name ist damals aus einer nicht so schönen Gefühlslage aus meinem Leben entstanden und bis heute irgendwie geblieben. Warscheinlich, weil ich es mitlerweile mit etwas sehr positiven verbinde :-)
Naja, das CHEN- kam von einer erneuten "CHEN-Welle" aus dem "IWSW-Forum" *g*
Und 87 halt auch Geburtsjahr.
Lg, Jenny
KYASI steht für Kathi auf japanisch. Zumindest hatte ich mal ne Tasse, da stand mittig KATHARINA und dann in den jeweiligen Sprachen der Name...unten drunter kleingedruckt welche Sprache es ist ;-)
Hatte diesen Nick eigentlich schon immer :-)
glg Kyasi
Ganz einfach...ich hatte gerade fernsehen an und sah eine Robbe und nahm das Wort und hang noch eine Zahl ran. Weil meine ersten Nicknames nicht genommen wurden :DEVIL:
Also war es mir dann auch egal wie ich heiße. :-P :-)
LG Robbe
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen