Suchen Menü

Ich hab auch nur ein Randalekind *seufzt*

Hatte Heute Morgen VU und im Liegen nicht eine Wehe auf dem CTG. Dann musste ich was trinken und mich in den Stuhl setzen, weil das wohl besser sei für den Schreiber ... ok, hatte ich noch nie und einfach getan.

Was war? ... Wehen auf dem Schreiber und noch nichtmal klein. Die Ärztin total zufrieden. Abstand ca. 5 Min.

Tastbefund, 2 Finger breit durchgängig bis zum Köpfchen und die Wehen seien wohl aktiv wirkend, aber könnte halt trotzdem noch dauern ... wir uns schon gefreut und sind noch unsere To-Do Liste abarbeiten gegangen.

Hatte aber weiterhin regelmäßig Wehentätigkeit beim Laufen. Alle 4 Min. ... wir schon gesagt, ok, eine Stunde minimum warten wir ... die Stunde war im Restaurant um. Ich hatte ja so Hunger, aber ich dachte mir, ne ... am Montag war schon Fehlalarm, jetzt warten wir noch ab.

1 3/4 Std. hatten wir dann insgesamt gewartet und regelmäßig alle 4 Min. Mal nur 3 min dazwischen, aber halt +-. Und dann wollte ich doch lieber in die Klinik zum nachgucken fahren. Hab dann noch den Hebammentermin für die Akkupunkt-Massage abgesagt. Mein Mann sich gefreut und nervös.

UND WAS WAR??????  ... wir keine 10 Min im Auto, lässt plötzlich alles irgendwie nach. Dann verinnen die Minuten und nix is. Wir vor der Klinik angekommen, hatte ich fast 20 Min keine Wehe ... ehm ... ARGS ... Wollte dann nicht mehr in die Klinik, weil ich mir doof vorkam. Was hätte das CTG denn aufzeichnen sollen? Kindsbewegung? *hmpf*

Vor ner Stunde waren wir dann wieder Daheim und jetzt kommen die Wehen langsam wieder, aber Abstände sind einfach zu groß um mich jetzt panisch zu machen.

Aber sowas is doch echt zum verrückt werden. So ein kleines Radaukind ... %)

Bisherige Antworten

Ich wusste es! Du überholst mich noch!!!

Prinzi macht auch schon wieder die große welle! Es zieht ganz schön... Aber irgendwie ist das nix zum Kinder kriegen... 

 

Ich ch wünsch dir alles gute!  Drück dich!

Vielleicht machst du ja morgen ne Punktlandung:-) GLG Tinchen

Lieb von Euch :)

noch bin ich Daheim.

Gestern Abend fing das wieder an, aber viel Schmerzvoller. Ging auch in der Wanne nicht weg, aber wollte nicht wieder auf halben Weg sein und dann plötzlich wieder Ruhe im Schacht.

Dachte mir, hey, auch wenns weh tut, vielleicht ist es wieder nur Tarnung und zudem war es 23 Uhr und ich hundemüde.

Bin dann mit Schmerzen ins Bett und interessanter Weise auch eingeschlafen. alle Stunde dann wach gewesen und beinah hätte ich zweimal meinen Menne beinah doch alamiert, aber nachdem ich mich wieder hingelegt hatte, 'ging' es halbwegs und ich schlief wieder ein.

Tja, jetzt bin ich immer noch Daheim und die Maus ist immer noch drin.

Hab zwar wieder 10 Min Rythmus, aber mal gucken was sie Heut noch anstellt.

Ich mag ehrlich gesagt auch nimmer, warum kann das nicht einfach anfangen *seufzt*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen