Suchen Menü

Ich hab Tränen in Augen, wenn ich daran denke, dass ich bald mein Baby in den Händen halten darf...

Bisherige Antworten

Re: Ich hab Tränen in Augen, wenn ich daran denke, dass ich bald mein Baby in den Händen halten darf...

Hallo, 

du wirst sehen es ist das schönste Erlebnis in deinem bisherigem leben :) so ging es mir bei der Geburt meines Sohnes damals !

Wie geht's dir denn so ?

LG Julia 

Re: Ich hab Tränen in Augen, wenn ich daran denke, dass ich bald mein Baby in den Händen halten darf...

Ich kann Julia nur Recht geben! Dieses Gefühl wenn du dein Baby das erste Mal im Arm hälst wirst du NIE vergessen! Es werden viele wunderbare weitere Momente kommen aber genau DIESES Gefühl, der erste Kontakt, ist gaaaaaaanz besonders.

Nicht mehr lange! :-)

LG Judit

Re: Ich hab Tränen in Augen, wenn ich daran denke, dass ich bald mein Baby in den Händen halten darf...

Ganz gut soweit. Morgen fahre ich für ein paar Stunden zum Starnbergersee. Hoffentlich verkrafte ich das Wetter. Ich kann nicht mehr zu Hause rumsitzen. Du?

Oh ja! Mir geht es auch so!

Hallo...das kann ich gut verstehen. Ich freu mich auch sehr darauf. Alles Liebe weiterhin.LG Sylvia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen