Wollte nur mal kurz zwischendurch berichten, was es so Neues gibt.
Bin jetzt Anfang 25. Woche und - wie bei meinem Sohn- ich hab schon (Vor-)Milch :) ...hab heute morgen mal gedrückt, weil ich das bei meinem Großen Ende der 24. Woche auch schon hatte....Jippie....wieder ein Schritt weiter.
Ansonsten bin ich mittlerweile ziemlich schwerfällig. Das Umdrehen nachts ist unbequem, Positionswechsel im Allgemeinen anstrengend. Meine Gebärmutter ist mittlerweile am Rippenbogen angekommen und ich werde nach allen Seiten hin getreten ( aber immer noch sanft). Zum Glück ist die Püppi, die mir unter dem Magen liegt, die ruhigere Maus, zudem hat sie eine VoWa- Plazenta. Unten ist immer viel Alarm über meinem Schambein.
Mein Blutdruck ist recht niedrig, deshalb fühl ich mich oft zu schlapp für alles. Versuche aber regelmäßig zu Schwimmen und ein paar kleine Strecken Fahrrad zu fahren. Eisenmangel hab ich auch und ständig Wadenkrämpfe. Nehme aber nun Verla und das hilft viel besser als das Zeug von Rossmann.
Gewicht steht noch immer bei +4kg, essen kann ich nur noch Miniportionen, sonst krieg ich keine Luft mehr.
Wie geht's euch denn so, die etwa gleich weit sind?
Liebe Grüße und ein sonniges WE