Ich hab Angst ...
Mir ist total schlecht bei dem gedanken ... obwphl denken kann ich eigentlich gar nichts mehr ... warum reagiert die so schlecht? Weil se billig sind oder weils nix mehr gibt?
Sobald es um 8 ist ruf ich beim FA und frag ob ich vorbei kommen kann wegen Blut abnehmen ... könnte man im US schon was sehen? Sollte ich mir vllt nen Digi mit wochenbestimmung holen?
Ich habe Angst und könnte schon wieder heulen =( :,( :,( :,(
Ich hab Angst ...
Auf dem US kann man zu so einem frühen Zeitpunkt nichts sehen, ausser der GMS.
Wenn du jetzt ganz unsicher bist, dann lass dir dein HCG im Blut brstimmen, aber bitte hör auf zu testen.
lg
kebi :ROSE:
ach mensch jule und wegen ticker
Mach dich nicht so fertig, ich hatte es+14 positiv mit 10er getestet und am nächsten tag bei es+15 war der 10er negativ, bitte stress dich nicht zu sehr, wenn der clearblue schwanger sagt dann wird das auch so sein :THUMBS UP: Du hattest gefragt wegen dem ticker, zuerst gehst du auf den baum:
dann kopierst du den link von dem ticker:
und fügst ihn unter adresse ein und gehst am ende auf einfügen:
und so machst du es bei deiner startseite und bei den beiträgen die du schreibst :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du den baum nicht hast dann klickst du oben rechts auf dein nickname und gehst auf einstellung und dann auf system und da stellst du dann ein das du den wysiwyg editor verwenden möchtest, und lass dich wegen den billig tests nicht stressen, wird schon alles gut werden, vertrau auf deinen krümel :-)
Ganz liebe grüße Gina+Hanna inside :IN LOVE:
DIESE Tickererklärung ist ja mal geil, das probiere ich nachher auch aus - hoch lebe der Screenshot!!
Kannst du nicht doch noch mal bei deinem normalen FA anrufen - also nicht der im Urlaub, der andere - und sagen, dass du ANGST hast und Hilfe brauchst?
Ich drück dich ganz fest.
LG *Fienchen ;-)
Ich hab Angst ...
Jedoch kann es natürlich immer sein, dass das HCG wieder sinkt. Welche gründe das hat, das kann dir dein Frauenarzt ja sagen. Ich denke, es ist das beste, du gehst heute hin und lässt dir blut abnehmen. Dann weißt du es ganz sicher. Und bis dahin, streichel deinen Bauch, sage deinem Krümel, dass du ihn festhälst und atme tief in den Unterbauch ein. Das hilft! Ist eine Akupunkturübung.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! :KISSING:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen