Suchen Menü

Ich hab Angst ...

ich bin völlig fertig mit den Nerven ... Hab heute noch mal nen SST gemacht von Aide (10er und 25er) ... als ich mit Facelle und CB getestet habe waren bei den Billigtest zwar gleich dick aber nur Hauchzart der 2. Strich zu sehen, aber man hat ihn eindeutig gesehen ... jetzt war ich so verunsichert und neugirieg gleichzeitig das ich die Nacht und heute Morgen noch mal nen 10er und nen 25er gemacht habe ... und ich seh fast gar keinen Strich mehr ... das gibt es doch nicht ... bedeutet das das mein HCG wert wieder sinkt? Hab dann auch noch geträumt das jemand gesagt hätte es könnte ein Windei sein ... oder passiert sowas bei einer ELSS? ...
Mir ist total schlecht bei dem gedanken ... obwphl denken kann ich eigentlich gar nichts mehr ... warum reagiert die so schlecht? Weil se billig sind oder weils nix mehr gibt?
Sobald es um 8 ist ruf ich beim FA und frag ob ich vorbei kommen kann wegen Blut abnehmen ... könnte man im US schon was sehen? Sollte ich mir vllt nen Digi mit wochenbestimmung holen?
Ich habe Angst und könnte schon wieder heulen =( :,( :,( :,(
Bisherige Antworten

Ich hab Angst ...

ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Dauertesterei einen nur verrückt macht. Wie weit bist du denn heute?
Auf dem US kann man zu so einem frühen Zeitpunkt nichts sehen, ausser der GMS.
Wenn du jetzt ganz unsicher bist, dann lass dir dein HCG im Blut brstimmen, aber bitte hör auf zu testen.
lg
kebi :ROSE:

ach mensch jule und wegen ticker

Mach dich nicht so fertig, ich hatte es+14 positiv mit 10er getestet und am nächsten tag bei es+15 war der 10er negativ, bitte stress dich nicht zu sehr, wenn der clearblue schwanger sagt dann wird das auch so sein :THUMBS UP: Du hattest gefragt wegen dem ticker, zuerst gehst du auf den baum:

dann kopierst du den link von dem ticker:

und fügst ihn unter adresse ein und gehst am ende auf einfügen:

und so machst du es bei deiner startseite und bei den beiträgen die du schreibst :-) Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du den baum nicht hast dann klickst du oben rechts auf dein nickname und gehst auf einstellung und dann auf system und da stellst du dann ein das du den wysiwyg editor verwenden möchtest, und lass dich wegen den billig tests nicht stressen, wird schon alles gut werden, vertrau auf deinen krümel :-)

Ganz liebe grüße Gina+Hanna inside :IN LOVE:

DIESE Tickererklärung ist ja mal geil, das probiere ich nachher auch aus - hoch lebe der Screenshot!!

Kannst du nicht doch noch mal bei deinem normalen FA anrufen - also nicht der im Urlaub, der andere - und sagen, dass du ANGST hast und Hilfe brauchst?

Ich drück dich ganz fest.

LG *Fienchen ;-)

Ich hab Angst ...

Ach gott, meine liebe, jetzt erstmal tief durchatmen. Also pass auf. Klar, kann man anhand der Tests feststellen, ob man hcg im Urin hat oder nicht. Aber, ich bin ja auch immer so eine Testerin, die jeden Tag am liebsten testet. Ich habe das auch gemacht. Zwei Tests waren positiv, recht stark, dann, am dritten Tag der Digi mit wochenbestimmung sagt mir, nicht schwanger. Der Test beim Frauenarzt, nicht schwanger!! Und......tatsächlich hatte ich aber Hcg im Blut. Also süße, wie dick die linie ist, sagt nichts aus darüber, wie hoch dein HCg im Blut ist. Darüber brauchst du dir wirklich keinerlei sorgen machen! Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan! Aber darüber brauchst du dir keine Sorgen machen.
Jedoch kann es natürlich immer sein, dass das HCG wieder sinkt. Welche gründe das hat, das kann dir dein Frauenarzt ja sagen. Ich denke, es ist das beste, du gehst heute hin und lässt dir blut abnehmen. Dann weißt du es ganz sicher. Und bis dahin, streichel deinen Bauch, sage deinem Krümel, dass du ihn festhälst und atme tief in den Unterbauch ein. Das hilft! Ist eine Akupunkturübung.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist! :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen