.... muss ich aufhören so eine Übermama zu sein. Puh! Ist nämlich im Moment echt stressig und ich habe das Gefühl, als wüsste Kayleigh schon ganz genau das sie heulen muss, damit Mama sie betüddelt.
Seit 2 Tagen ist nämlich mal wieder nix mit Schlafen. Tags so ziemlich gar nicht und nachts strampelt sie sich immer frei und kommt jetzt auch so 2-3 mal zum Trinken, obwohl wir ja schon 3 Tage in Folge ein Durchschlafen hatten.
Selbst mit meiner Wunderwaffe (dem EInschlafstillen) klappts im Moment gar nicht. Sie schläft zwar ein, ist aber nach spätestens 10 Minuten wieder wach.
Nachdem ich mich jetzt vergewissert habe, das sie weder Hunger/Durst oder eine volle Windel hat, habe ich sie ins Schlafzimmer gelegt, Rollo runter und bin in die Küche. Sie hat zwar geschrien, aber ich muss mich jetzt eben selber beherrschen und nicht reingehen. (Es fehlt ja nix). Und siehe da, nach 10 Minuten Gebrüll ist Ruhe.
So, jetzt werde ich mich mal um die Wäsche, Abwasch, ect. kümmern. Die Ruhezeit muss genutzt werden. ;)
Ich wünsche Euch einen friedvollen Tag.