Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....
Das tut mir leid, ich weiß, wie du dich fühlst.
Im Zyklus vor meiner Ss hatte ich pos. getestet und nach einer Woche fingen braune Schmierblutungen an, am nächsten Morgen frisches Blut. Bin sofort zum FA - mach das doch bitte auch.
Es muss nichts heißen, bei mir war es allerdings ein Abgang.
Drück dir die Daumen
LG Diana
oh nein Happy :-(
geh am besten sofort zum FA. Warte nicht - nur er kann dir sagen was los ist. Hoffe dennoch für dich! :-(
lg Kyasi
fühl dich gedrückt, würde gerne mehr für dich tun...
Gruß
Friela
aber ich hatte auh extreme sturzblutungen und meinem sohn ging es gut ...
es kann auch mal durh ein hämatom kommen
drük dir die daumen
lg adriana
ein laborfehler ist sehr sehr selten kann aber vorkommen
lg adriana
Das tut mir leid. Aber wenigstens...
...musst Du jetzt keinen Krümel betrauern, der es nicht geschafft hat. Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Du nach dem Hin und Her erstmal fix und fertig bist.
Ein falsch positive Ergebnis kann wohl mehrere Gründe haben. Dies hab ich im Internet gefunden:
Ursachen für einen falsch-positiven Test:
- Eine Befruchtung und Einnistung der Eizelle hat stattgefunden, es ist aber in den ersten Tagen zu einer Fehlentwicklung der Fruchtanlage gekommen (Frühestabort, sehr frühe Fehlgeburt ).
- Verschiedene Krebserkrankungen führen zu einer Erhöhung des Beta-HCG.
- Das Beta-HCG kann auch bei Nierenversagen (vor allem nach der Menopause ) erhöht sein.
- Anwendung von Medikamenten, die HCG enthalten (z.B. bei durchgeführter künstlicher Befruchtung
LG und dass es bald wirklich klappt! :THUMBS UP:
Sandra
das tut mir sehr leid für dich! ich hoffe das es bald bessere neuigkeiten gibt!!
lg
puscheln
Oje, dass tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Traurige Grüße. Tina
Mmh... das nächste Mal sollte ich besser erst alles durchlesen... Sorry...
Oh man, das tut mir sehr leid.... wünsche dir alles alles gute, dass es bald wieder klappt!
gglg,
Sandra
ups ich hätte auch lesen sollen.......
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen