Suchen Menü

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

....meine schmierblutungen sind gestern Nachmittag schlimmer geworden.....blut eurdd hellrot und heut früh war ich geschockt auf der Toilette......ich hab geblutet aber sowas von.....ich glaub es war ein Abgang.... :,( :,(
Bisherige Antworten

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

Ach nö :SORRY:
Das tut mir leid, ich weiß, wie du dich fühlst.
Im Zyklus vor meiner Ss hatte ich pos. getestet und nach einer Woche fingen braune Schmierblutungen an, am nächsten Morgen frisches Blut. Bin sofort zum FA - mach das doch bitte auch.
Es muss nichts heißen, bei mir war es allerdings ein Abgang.
Drück dir die Daumen
LG Diana

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

oh nein Happy :-(

geh am besten sofort zum FA. Warte nicht - nur er kann dir sagen was los ist. Hoffe dennoch für dich! :-(

lg Kyasi

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

Ich drück dir die Daumen. Ich hatte in den letzten 10 Tagen an 6 Tagen Blutungen. War beim Dok. Mit meinem Krümel ist zum Glück trotzdem alles i.O.
fühl dich gedrückt, würde gerne mehr für dich tun...
Gruß
Friela

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

frisches blut ist nie gut ...
aber ich hatte auh extreme sturzblutungen und meinem sohn ging es gut ...
es kann auch mal durh ein hämatom kommen
drük dir die daumen
lg adriana

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

So Grad mit gyn telefoniert......Achtung.....ich bin nicht schwanger....im blut war kein hcg nachweisbar.....wie komm ich dann aber zu 3 positiven Test (ein fruhtest ,ein normaler streifentest und ein digitales???) viell. Ein labrofehler? meine blutung wurde nun als konstruktionsblutung abgetan.......ich bin echt fertig mit meinen nerven....

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

Menstruationsblutung ....Scheiß T9 ;-)

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

wann has du die test alle gemacht ... wenn sie davor gemacht hast vor deiner eigentlichen regel kann es sein das du schwanger warst es aber mit der regelblutung abgegangen ist ...
ein laborfehler ist sehr sehr selten kann aber vorkommen
lg adriana

Das tut mir leid. Aber wenigstens...

...musst Du jetzt keinen Krümel betrauern, der es nicht geschafft hat. Vielleicht hilft Dir das ein wenig. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Du nach dem Hin und Her erstmal fix und fertig bist.

Ein falsch positive Ergebnis kann wohl mehrere Gründe haben. Dies hab ich im Internet gefunden:

Ursachen für einen falsch-positiven Test:

  • Eine Befruchtung und Einnistung der Eizelle hat stattgefunden, es ist aber in den ersten Tagen zu einer Fehlentwicklung der Fruchtanlage gekommen (Frühestabort, sehr frühe Fehlgeburt ).
  • Verschiedene Krebserkrankungen führen zu einer Erhöhung des Beta-HCG.
  • Das Beta-HCG kann auch bei Nierenversagen (vor allem nach der Menopause ) erhöht sein.
  • Anwendung von Medikamenten, die HCG enthalten (z.B. bei durchgeführter künstlicher Befruchtung

LG und dass es bald wirklich klappt! :THUMBS UP:

Sandra

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

hi,
das tut mir sehr leid für dich! ich hoffe das es bald bessere neuigkeiten gibt!!
lg
puscheln

Oje, dass tut mir so leid. Fühl dich gedrückt. Traurige Grüße. Tina

Mmh... das nächste Mal sollte ich besser erst alles durchlesen... Sorry...

Ich glaub ich verlasse euch schon wieder....

Oh man, das tut mir sehr leid.... wünsche dir alles alles gute, dass es bald wieder klappt!

gglg,

Sandra

ups ich hätte auch lesen sollen.......

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen