Suchen Menü

Ich glaub ich spinne....das kann doch nicht an der ss liegen??? Oder???

Huhu Mädels!!!

So langsam werd ich doch bescheuert oder?????

Also erstmal aber zu meinem ähm "Problem"!!!!

Seit ich ss bin, kann ich nicht mehr wirklich viel essen (also so als Menge, bin immer super schnell satt, warum auch immer). Daran hab ich mich ja nun schon gewöhnt. Aber seit ein paar Tagen gehts mir mehr oder weniger richtig mies.......Wenn ich esse packe ich nicht wirklich viel und habe dannach oft das Gefühl ich würde gleich platzen und übel wird mir dann auch (also so wie überfressen) und zwei Stunden später (aber wirklich spääääääätestens zwei Stunden) ist mir wieder schlecht......allerdings vor Hunger......und dann bekomme ich Magenschmerzen, als hätte ich den ganzen Tag noch nix gegessen.....Ich werd echt noch bescheuert......Kennt das eine von euch??? Hilfe....was kann ich denn nur machen????

GLG Kati mit Wunderkrümel 10+4 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Ich kenn das nur zu gut....

...am besten echt nur Kleinigkeiten essen, dafür aber halt öfter am Tag ;-)))
Ist ja eigentlich sowieso gesünder...
Liebe Grüße
Natascha auch 10+4 :IN LOVE:

Hier ich auch :-)

Oh ja das kenn ich auch und es ist manchmal so ätzend. Ich habe ja vorher schon nicht viel gegessen aber jetzt fühle ich mich nach einem halben Brötchen schon so viel wie nach 5 Gängen. Besonders ärgerlich wenn es etwas richtig leckeres gibt. Letzten waren wir chinesisch (Buffet) essen ja das hat sich für mich mal gar nicht gelohnt :-( zu viel Geld für zu wenig Essen.

Vor der SS habe ich mittags oder nachmittags das erste gegessen, mit der SS habe ich mir angewöhnt morgens was zu essen und mittlerweile ist es so das ich vormittags auch nochmal was essen muss.

Ich nehme auch immer noch ab... Schauen wir mal wie das weiter geht

Ist bei mir genauso!!

Ich glaub ich spinne....das kann doch nicht an der ss liegen??? Oder???

ich kann auch nicht viel auf einmal essen und habe ständig hunger...was mir hilft ist den ganzen tag snacken..mal keks, mal zwieback, mal brot, mal obst.aber eben nicht in einen ganzen apfel beissen, den schaff ich eh nicht am stück, sondern schön kleingeschnitten, so dass man immer mal drangehen kann. eigentlich habe ich überall was rumliegen, was man mal eben in den mund stecken kann.

aber seid zwei tagen habe ich dauerhunger und merke, dass die portionen wieder größer werden dürfen

LG MamaX5(15ssw)

Ich glaub ich spinne....das kann doch nicht an der ss liegen??? Oder???

das MUSS an der Schwangerschaft liegen..... mir geht es ganz ganz ganz (aber haargenau!!) so!!!!
Was man dagegen tun kann? => Hoffen dass es aufhört!! Irgendwie hab ich noch kein Patentrezept dafür bzw. dagegen.. Ich versuche halt zu essen bevor diese Hunger - Übelkeit kommt... aber das ist halt schwer wenn man vorher keinen Hunger / Appettit verspürt....
also ich arbeite auch noch daran :-)
Alles Liebe
Patricia mit Pünktchen 10+6

Ich glaub ich spinne....das kann doch nicht an der ss liegen??? Oder???

geht mir genauso....nix essen geht nicht lange gut (Huuuunger), dann 1 Stück Brot und das Gefühl zu platzen mit Magendruck usw.....
Mein Bauch ist (bei 7+2 heute erst) schon mega-gebläht, zugenommen habe ich laut Waage noch nichts aber ich kriege den Hosenknopf schon nicht mehr zu ;-)
Vielleicht "übt" der Körper schonmal für die letzten Monate....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen