Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.
bin heute bei 12+6 laut US bei FA aber schon bei 13+2
weiß auch nicht ob es einbildung war oder ich wirklich das gummibärchen gemerkt habe.
lg manu
LG
Ich hoffe das ich mein zweites Kind auch eher spüre ;-) Bei meinem ersten war es in der 18 ssw. Mal schauen wann es jetzt so weit ist.
LG
LG :-)
Ich kann mir nicht anderes mehr vorstellen.
Vorallem denke ich mir immer, wer von uns schwanger ist. Er möchte auch zu jeder Untersuchung mit kommen. Das tat er in der ersten SS schon.
:-)
meiner konnte erst einmal mit, leider wegen schichtarbeit und das hat sich jetzt immer verschoben:-(
und wie gehts dir in der SS ??
was habt ihr für nen tip was wird und was habt ihr schon ??
Außer das mir ständig übel ist und ich Würgereiz habe, geht es mir gut. Und wie geht es dir?
Ich habe schon eine Tochter. :-)
Mein Mann wünscht sich insgeheim einen Sohn obwohl er es nicht zu gibt, er sagt zwar immer es sei ihm egal. Mir ist beides recht, ich lass mich überraschen. Aber von Bauchgefühl denke ich das es wieder ein Mädel wird.
Und was hast du schon und was denkst du was es wird?
ich hoffe das wir a mädl bekommen so weibliche unterstützung wäre super, naja aber ich glaub nimmer dran.
mir gehts zwar ganz anders, hab keinen hunger mir ist immer übel (muss aber nicht brechen) mag keine schokolade mehr hab ich vor der SS und in den beiden anderen SS nicht nur gegessen sondern gefressen, war sogar nachts was neben bett sonst wäre ich verhungert.
hab pickel ohne ende im gesicht am kinn am hals und rücken :-( hatte ich auch vorher nicht, aber das hat ja alles nichts zu sagen ob es das andere geschlecht wird.
laut chinesischen empfängnisskalender wird es ein mädl, aber der stimmt ja auch net immer.
bauch ist schon sehr zu sehen aber die hosen hab ich noch an von vorher, braucht nur 2 oberteile und bh´s vorerst :-)
Ja meine Umstandshosen hab ich auch schon an, ich sehe schon aus wie im 10 Monat. *lach* Bin ja auch nicht die schlankste ;-)
Ja man sagt ja immer Mädchen rauben der Mutter die Schönheit. Na dann drück ich dir mal die Daumen, damit endlich die weibliche Unterstützung kommt.
Achja meine Tochter ist erst 22 Wochen alt ;-)
ich meine auch gestern was gemerkt zu haben... da war ich 12+5.. nur einmal ganz kurz, aber sehr "unrhytmisch"... ausserdem hab ich halb auf dem bauch gelegen und wenn es das nicht war dann kann ich es auch nicht erklären ;)
lg
puscheln
glaub jeder spürt es anders und einige merken es einfach früher :-)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen