Suchen Menü

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

oder wie man das auch immer beschreiben kann ganz komisch.
bin heute bei 12+6 laut US bei FA aber schon bei 13+2
weiß auch nicht ob es einbildung war oder ich wirklich das gummibärchen gemerkt habe.
lg manu
Bisherige Antworten

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

Ja ob Einbildung oder nicht, das weiß man nie. Ich finde schon das, das noch sehr früh ist um was zu merken. Aber wenn das wirklich dein Krümel war, hast du großes Glück ihn jetzt schon zu spüren.
LG

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

naja ist ja auch schon das dritte glaub spürt man eh eher oder es war nur bauchkrummeln :-)

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

Das kann sein. :-)
Ich hoffe das ich mein zweites Kind auch eher spüre ;-) Bei meinem ersten war es in der 18 ssw. Mal schauen wann es jetzt so weit ist.
LG

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

ich weiß es nicht mehr von der 1 SS ist ja schon 12 jahre her und von der 2 SS weiß ich auch nimmer mehr viel, war leider nicht so ne schöne SS machte mit meinen damaligen partner die hölle durch deswegen weiß ich es leider auch da nimmer, glaub aber war so um die 17ssw oder so

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

Mensch das hört sich ja gar nicht schön an. Dann hoffe ich doch das diese SS sehr schön wird und du sie genießen kannst.
LG :-)

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

ja ich habe nun den besten mann auf der welt an meiner seite (kannten uns schon 18 jahre waren aber immer nur freunde bis dann vor 1 1/2 Jahren gefunkt hat und wir uns entschlossen haben zu heiraten :-)

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

Na das ist doch sehr schön. Das freut mich für dich. Ja ich muss sagen das ich mit meinem Mann auch absolut den Volltreffer gezogen habe. :)
Ich kann mir nicht anderes mehr vorstellen.
Vorallem denke ich mir immer, wer von uns schwanger ist. Er möchte auch zu jeder Untersuchung mit kommen. Das tat er in der ersten SS schon.
:-)

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

oh das ist doch schön :-)
meiner konnte erst einmal mit, leider wegen schichtarbeit und das hat sich jetzt immer verschoben:-(
und wie gehts dir in der SS ??
was habt ihr für nen tip was wird und was habt ihr schon ??

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

Ja mein Mann arbeitet leider auch Schicht, aber er tauscht an dem Tag immer damit er dabei sein kann.
Außer das mir ständig übel ist und ich Würgereiz habe, geht es mir gut. Und wie geht es dir?
Ich habe schon eine Tochter. :-)
Mein Mann wünscht sich insgeheim einen Sohn obwohl er es nicht zu gibt, er sagt zwar immer es sei ihm egal. Mir ist beides recht, ich lass mich überraschen. Aber von Bauchgefühl denke ich das es wieder ein Mädel wird.
Und was hast du schon und was denkst du was es wird?

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

ich habe schon 2 jungs mein großer wird 12 und mein kleiner ist 3 jahre.
ich hoffe das wir a mädl bekommen so weibliche unterstützung wäre super, naja aber ich glaub nimmer dran.
mir gehts zwar ganz anders, hab keinen hunger mir ist immer übel (muss aber nicht brechen) mag keine schokolade mehr hab ich vor der SS und in den beiden anderen SS nicht nur gegessen sondern gefressen, war sogar nachts was neben bett sonst wäre ich verhungert.
hab pickel ohne ende im gesicht am kinn am hals und rücken :-( hatte ich auch vorher nicht, aber das hat ja alles nichts zu sagen ob es das andere geschlecht wird.
laut chinesischen empfängnisskalender wird es ein mädl, aber der stimmt ja auch net immer.
bauch ist schon sehr zu sehen aber die hosen hab ich noch an von vorher, braucht nur 2 oberteile und bh´s vorerst :-)

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

Wenn man nach dem chinesischen Empfängniskalender gehen würde wäre es bei mir ein Junge. Naja ich lass mich halt überraschen.
Ja meine Umstandshosen hab ich auch schon an, ich sehe schon aus wie im 10 Monat. *lach* Bin ja auch nicht die schlankste ;-)
Ja man sagt ja immer Mädchen rauben der Mutter die Schönheit. Na dann drück ich dir mal die Daumen, damit endlich die weibliche Unterstützung kommt.
Achja meine Tochter ist erst 22 Wochen alt ;-)

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

hey,
ich meine auch gestern was gemerkt zu haben... da war ich 12+5.. nur einmal ganz kurz, aber sehr "unrhytmisch"... ausserdem hab ich halb auf dem bauch gelegen und wenn es das nicht war dann kann ich es auch nicht erklären ;)
lg
puscheln

Ich glaub ich hab ein leichtes stupsen von innen gespürt.

warum nicht kann doch alles sein oder meinst nicht
glaub jeder spürt es anders und einige merken es einfach früher :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen