Suchen Menü

Ich glaub ich hab Grad den schleimpropf verloren. wer kennt sich aus?

sorry für die ausführung. war grad auf toilette und da war dann so ein schleimiger gelber irgendwas auf dem toilettenpapier. hab definitiv keinen pilz gestern noch abstrich gemacht. aber dieses zeug war nur ockergelb ohne ein tropfen blut. kann das echt dieser schleimpropf gewesen sein ?

Bisherige Antworten

Re: Ich glaub ich hab Grad den schleimpropf verloren. wer kennt sich aus?

Hi, ich weiß da leider auch nicht mehr aIs du, aber ich hab da auch schon gerätselt und deshalb gegoogelt. Der Schleimpfropf muss wohl nicht immer Blut drin haben, also war er das vielleicht bei dir und jetzt geht's bald los ;-)

Re: Ich glaub ich hab Grad den schleimpropf verloren. wer kennt sich aus?

Da es auch meine erste Schwangerschaft ist,kenn ich mich jetzt persönlich auch nicht wirklich aus und hab nur Google befragen können... Das Problem ist, dass es mal wieder von Frau zu Frau verschieden sein kann...mal mit und ohne Blut, mal im ganzen, mal nach und nach... Wacko

Wenn es mehr als normal war und du jetzt z.B. kein Zäpfchen verwendet hast, würde ich auch mal vom Schleimpropf ausgehen und es als gutes Zeichen deuten, dass du nicht mehr allzu lang warten musst! Zwinkernd

Schieb dir mal ne frische Tasse Geduldstee rüber! Breites Grinsen

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Re: Ich glaub ich hab Grad den schleimpropf verloren. wer kennt sich aus?

Bei dir scheinen sich ja die Anzeichen einer nahenden Geburt zu steigern. Wenn es der Schleimpfropf war, kann es aber trotzdem noch ein paar Tage dauern.

Schließe mich der Kanne Geduldstee an.

LG, Sonnenschein44 + Krümel (ET-15)

Mann! Du machst es ja weiter spannend! Ich hab auch keine Ahnung aber sage zum wiederholten mal: Es MUSS doch bald losgehen :-)

Re: Ich glaub ich hab Grad den schleimpropf verloren. wer kennt sich aus?

Huhu :)

ja das kann sein das es der schleimpfropf war! Im normalfall wird es dann bald los gehen ;) 

LG Verena 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen