Suchen Menü

Ich geselle mich zu euch

Hallo an alle Schwangeren,

nachdem ich am Neujahrstag positiv getestet habe, darf ich mich nach dem US heute zu euch gesellen.

Ich bin 26 und bekomme trotz sehr ausgeprägtem PCO nun mein 2. Kind. Breites Grinsen 

Mein Sohn ist nun 7 1/2 Monate und ich hätte nie gedacht, dass es sooo schnell mit einem Geschwisterchen klappt.

Nun freue ich mich auf den Austausch mit euch und wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Schwangerschaft.

LG kleinerNimmersatt 

PS:

Falls jemand sich mit HCG-Werten auskennt: bei 4+0 - 255 und 4+2 - 610. 

Meine FA meinte es könnten eventuell Zwillinge sein, da ich den Tag des ES definitiv weiß.  Vielleich hat jemand Erfahrungen

Bisherige Antworten

Re: Ich geselle mich zu euch

Willkommen...

herzlichen Glückwunsch!
ich hab auch PCO von daher Freu ich mich besonders mit dir..
mit was bist schwanger geworden? ich hab gonal f gespritzt..
wünsche uns allen ne schöne ssw...

Re: Ich geselle mich zu euch

Hallo,

herzlich Willkommen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.

Viele Grüße,

Streifenhoernchen

Re: Ich geselle mich zu euch

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Es gibt hier bei 9 Monate irgendwo einen HCG Rechner glaube ich, da kannst Du ja mal nachgucken... Wie wären denn Zwillinge für Euch????

LG Doro (mit 3 Kindern: 9,4 und 2)

@ wuermi20107 und @ marmeline

Guten Morgen an alle,

ich freue mich sehr über eure Glückwünsche und danke euch.

 

@ wuermi20107:  bin wie bei meinem Sohn spontan ohne                                             irgendwelche Medis schwanger geworden.                                      Meine  FA konnte es auch kaum glauben. Wie                               lange habt ihr denn "geübt" wenn ich fragen darf?

 

@ marmeline:      der HCG-Rechner funktioniert leider nicht. Aber                                 da die Gebärmutter bereits von außen  gut zu                                      ertasten ist (S+2) weißt es laut FA auch auf                                          Zwillis hin. Wäre natürlich alles sehr                                                     anstrengend, abert freuen würde ich mich                                              trotzdem.

 

LG Nimmersatt

 

 

Re: @ wuermi20107 und @ marmeline

hm also einfach so könnte das ganze bei mir leider nich passieren, da ich aufgrund meines PCO´s gar keinen Zyklus hab... meine Ärztin sagt immer so schön, bei mir schläft alles am Zyklusanfang...

den Kinderwunsch haben wir seit ca. 1 Jahr, wirklich aktiv mit Medis haben wir aber erst im September gestartet, da die Praxen eeeeecht lange Wartezeiten hatten und zwischendurch noch Prüfungen und Umzug usw anstand...

Ja dann musste ich im Oktober erstmal meine Mens auslösen um alle Hormone abzuchecken, mein Freund musste zum Spermiogramm, dann 1 Monat Pille nehmen um nochmals Mens auszulösen, dann haben wir es mit Clomi versucht, hat nix gebracht, danach dann die Gonal F Spritzen und dann kam der Tag der Tage.. Anfang Dezember dann der erste Versuch in diesem Jahr überhaupt schwanger werden zu können, ES ausgelöst & bums..schwanger :) ZUM GLÜCK!!! :) Sicherlich bzw. zu 100% hab ich das meinem Freund  & seiner 174 Mio. Spermien zu verdanken, 20 Mio. hat wohl ein" normaler "Mann bzw. braucht man um von Zeugungfähigkeit zu sprechen ;)

Jaaaa so war das... nun noch hoffen das alles schön weiter wächst...

@ wuermi20107

Hui, da habt ihr aber einen langen Weg hinter euch.

Das freue ich mich das endlich geklappt hat und hoffe das Beste.

Bei mir war es so, dass ich April 2010, die Pille abgesetzt habe und bis Dezember keinen ES hatte. Darauf haben wir 3 Zyklen mit Clomifen behandelt, was aber keinen Erfolg hatte. Bis ich mit meinem Sohn im September schwanger wurde hatte ich nur einmal auf natürlichen Wege einen ES.

Zitat meiner FA damals: "Ein Sieb ist nichts zu Ihren Eierstöcken."

Da ich sehr empfindlich auf Medis reagiere haben, wir auch nichts weiter unternommen. Deshalb war die Schwangerschaft mit meinem Kleinen sowie diese hier ein Wunder.

Also nochmals alles Gute und danke für deine Antwort

LG

 

Re: Ich geselle mich zu euch

Hallo kleinerNimmersatt,

herzlich Willkommen bei uns. Ich hatte bei 4+0 einen Wert von 202 und bei 4+2 einen Wert von 399.

Also schon weniger als du. Vielleicht werden es wirklich Zwillinge.

LG Romy (7+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen