Suchen Menü

Ich geb einen aus ...

 

... denn ich habe Geburtstag :-) ... Pünktlich zur Feier des Tages hat mein Kind mich bereits um 5 statt 7 geweckt, nett von ihm, aber was soll man machen -Hunger macht eben böse- :-)

Ich werde schon 26 ui ui ui .... War doch eben noch 16 Eek

 

Euch gebe ich ein reichhaltiges Brunchbuffet aus. Greift zu es ist für jeden was dabei !!

 

ich hoffe das nun der harte Kern noch Durchhaltevermögen hat um sich auch in Zukunft auszutauschen :-)

 

Bisherige Antworten

Alles gute u liebe zum Geburtstag, hanpb nen schönen Tag u lass dich feiern

~*~ Happy Birthday ~*~ träller.....

Alles Gute zum 26. Geburtstag..... Ach so jung war ich auch mal.....lach....das ist aber schon ewig her...kicher.....

Dein Schnuckel wollte eben gleich mit der Mama feiern und der erste sein, der gratuliert.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, lass dich mal verwöhnen. ;)

Liebe Grüße

Kerry

 

Die ♥lichsten Geburtstagswünsche!!!

001 Icon16Alles Gute und Liebe zum Geburtstag! Blumen

 

Ja, da wollte dein Sohn scheinbar wirklich der erste sein, der der Mama gratuliert! *lach*

Und dann doch lieber 26 als 16 - da wäre ich sowas von überfordert gewesen mit einem Kind... GirlAber ich weiß was du meinst! Ging mir bei meinem letzten Geburtstag (bin ja jetzt mit 29 Mama geworden) auch so... Kinder gehörten schon immer mit in meine Lebensplanung als Kind, Jugendliche, aber jetzt tatsächlich all das zu haben, was man sich so mit 16 nur ausmalen konnte...schon merkwürdig! Zwinkernd

Ich bedien mich mal an deinem leckeren Buffet -Lara hat mich nämlich noch nicht so wirklich frühstücken lassen...

Und natürlich bleibt der harte Kern hier erhalten!!! Beifall

 

Feier noch schön, lass dich von deinen Männern verwöhnen und genieß deinen Tag!

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

 

 

Re: Ich geb einen aus ...

Auch von uns alles, alles Liebe zum Geburtstag

Alles alles Gute....

Und viele schöne Tage im neuen Lebensjahr. 

Oh, 26 ist ja noch richtig jung. Da bleiben ja noch viele Geburtstage zum Feiern.

Ich nehme mir mal auch ein Stück Kuchen, bei uns gab es nämlich kein Mittag.

Na, und dem Forum bleibe ich ganz sicher erhalten :-) 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen