Suchen Menü

Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Hallo, ihr Lieben!

Ich fühle mich so gar nicht schwanger! Eigentlich sollte mich das nicht überraschen, da ich schon bei Pia nichts gemerkt habe bis Ende der 6. SSW, bei ihr habe ich damals aber auch noch nicht gewusst, dass ich ss bin. Im Nachhinein betrachtet hatte ich da aber wenigstens Brustziehen, was ich allerdings für PMS hielt. Klingt vielleicht blöd, vor allem für die, denen es echt mies geht, aber ich würde gerne wenigstens ein kleines bißchen merken. Damit ich weiß, dass der Test recht hatte. Irgendwie ist das Ganze zur Zeit noch so abstrakt. geht es noch jemand so?

LG Britta 4+6

Bisherige Antworten

meld, geht mir genauso... wenn ich´s net wüsste, würd ich meinen endloszyklus, lg

Re: meld, geht mir genauso... wenn ich´s net wüsste, würd ich meinen endloszyklus, lg

Ja, außer Brustziehen und Müdigkeit merk ich jetzt zu Beginn der 6.SSW auch gar nichts:-X.....aber ich glaub bei meiner Kleinsten hatte ich das alles erst ab 7. oder 8. SSW....also kann noch kommen8-)

Re: meld, geht mir genauso... wenn ich´s net wüsste, würd ich meinen endloszyklus, lg

Hallo Pinky,

Das ist ja beruhigend. Na dann warten wir mal ab, ob sich noch was tut in nächster Zeit!

LG Britta

Re: meld, geht mir genauso... wenn ich´s net wüsste, würd ich meinen endloszyklus, lg

Bestimmt...und wenn wir wieder andauernd :-!....dann sehnen wir uns zum heutigen Tag zurück;-)

Schönen Abend Dir!

Also das finde ich jaecht beruhigend, denn Du bist ja schon 11. SSW! LG Britta

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Hallo Britta,

ich bin noch ein paar Wochen weiter und merk immer noch gar nichts. Noch nicht mal Brustziehen. Ich versteh dich so gut. Mir wäre ein kleinens Zwicken oder Zwacken wäre mir auch recht. Oder eine empfindliche Nase, Ekel vor Kaffee usw. Aber bisher nichts. Ich war in der 6. Woche beim FA, soweit alles gut. Herzchen hat geschlagen, Größe passt... Aber nachdem sich immer noch nichts tut, werde ich jetzt schon wieder kribbelig und der nächste Termin ist erst in 2 Wochen. Somit bleibt uns einfach nur positiv denken und uns eigentlich darüber freuen, dass wir so beschwerdefrei sind. :GIRL 252:

Wann hast du denn deinen ersten Termin?

LG Eva

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Hallo Eva,

ja, die 4 Wochenabstände sind echt nervig, wenn man das Baby noch nicht spürt. In meiner ersten SS habe ich mir öfter nach 2 Wochen irgendwas eingebildet, was mir eine Zusatztermin beschert hat :-[

Mein erster Termin ist am 15.5.

LG Britta

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Hi Britta,

hmm das wäre glatt noch eine Idee. :-[

Wobei nächste Woche fahre ich mit meinem Schatz bis zum 13.5. nach Paris und somit ist dann auch schon (endlich) der 14.5.

Somit ist es jetzt zeitlich schon gar nicht mehr drinnen, noch einen Termin dazwischen zu quetschen.

Aber ich merk mir das auf jedenfall. ;-)

Na dann könne wir ja jetzt gemeinsam auf unseren Termin hinhibbeln, nachdem du dann ja einen Tag nach mir dran bist.

Und du wirst sehen, alles wird gut. :OK:

LG Eva

 

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Huhu Britta,

Du, ich hab das immer noch.

Bis auf das ich ca 6.-8. Woche nur hätte schlafen können und ich glaub an  2 oder 3 Tagen ging es bei mir mit meinem Morgenkaffee gar nicht, aber sonst nix.

Brustspannen, gut das hab ich aber schon seit einer Woche vor dem SST gehabt und ist bis Heute mal mehr mal weniger stark. Aber wirklich mehr Anzeichen habe ich bisher nicht.

Nichtmal :-! ... ich will mich darüber ja auch nicht beschweren, aber es fühlt sich noch immer so unwirklich an, obwohl beim Ultraschall letze Woche alles ok war. Aber so ein wenig spüren würd ich ja doch irgendwie ;-)

 

Also Du siehst, es geht nicht nur Dir so ... :-[

LG Shali mit :IN LOVE:

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Hallo Shali,

ja, das finde ich auch, dass es ohne Anzeichen so unwirklich ist. Aber ich wünsche mir natürlich auch nicht zu :-!. Beschwerden möchte ich mich auch nicht, ich würde nur gerne realisieren, dass ich wirklich ss bin. Hab deshalb heute nochmal einen Test mit Wochenbestimmung gemacht, der sagt 3+. Das passt zur 6.SSW und ich versuche mich jetzt damit zufrieden zu geben, dass zumindest der HCG-Wert grob zu passen scheint.

LG Britta

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Huhu Britta :)

das wird ganz bestimmt alles gut. :)

Ich habe die ersten 4 Wochen nach meinem Test wöchentlich ne HCG Bestimmung machen lassen. Da mein FA sowas überhaupt nicht prüft, weil er immer sagt, wenn es sich zeitgerecht entwickelt braucht man das nicht.

Naja, aber ich brauchte das für mich zur Beruhigung und da die KiWu Praxis (wo wir ja viele Jahre waren) ein eigenes Labor hat, bin ich immer hin und hab Blut checken lassen. Bin durch die beiden FG einfach übersensibel, aber mal sehen. Falls ich es bis nä. Woche noch artig durchhalte und alles gut ist, hol ich mir so nen Angelsound und dann hör ich (hoffentlich) wenigstens zwischen den Terminen den Herzschlag.

Ich glaub spätestens dann werd ich etwas ruhiger :-[

Drück Dir weiterhin die Däumchen :ROSE:

LG Shali

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Hallöchen,

bin jetzt 6+6.

Sei froh, dass du nicht so viel merkst. Ich habe seit über einer Woche eine Dauerübelkeit. Egal an welcher Tageszeit, mir ist immer übel. Zudem noch die Geruchsempfindlichkeit die die ganze Sache nicht einfacher macht ;(

Aber eigentlich will ich mich auch nicht beschweren, denn ich bin schwanger und bin der glücklichste Mensch der Welt :)

lg

Re: Ich fühle mich so unschwanger! Geht/ging es noch jemand so?

Hallo, 

sei froh! Ich bin bei 12+6 und bis gestern ging es elend. Ich hoffe dass es nun bergauf geht. 

Im Bauch merk ich aber aber auch überhaupt nichts, kein Ziehen, kein Ziepen. Dafür empfinfliche Brüste, Kopfweh, Kreislauf, Würgen und 24/7 Übelkeit:-!.

Ich kann mir auch Null vorstellen, dass da 2. Kinder in mir wohnen. 

Schätze wenn der Bauch wächst, kommt das.

LG Liris

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen