Suchen Menü

Ich fühl mich wieder vollständig...

Ist jetzt zwar schon 3Tage her, aber ich war am Mittwoch sooooooo glücklich meinen Mann und meine Schnecke wieder in die Arme schließen zu können... :IN LOVE:

War so niedlich, als sie mich erblickt hat: erst sah sie verwunder aus und dann hat sich ihr Gesicht zu einem Grinsen und Lachen verzogen! :KISSED:

Und sicherlich ist es Einbildung, aber sie kam mir so verändert vor...größer, reifer, süßer... Sie kann jetzt winken, wenn man sagt "Mach mal winke winke"! So niedlich! :IN LOVE:

Sie war (laut Papa) ein Vorzeigebaby und hat wieder alle um ihren Finger gewickelt! Das hört eine Mama doch gern! Aber so schnell geb ich sie nicht mehr für so lange Zeit her! :-P

Liebe Grüße,

eine glückliche Jackie wieder mit Lara 

                  

Bisherige Antworten

Re: Ich fühl mich wieder vollständig...

Ach das ist doch schön. 

 

Ich finde manchmal morgens schon das Lion anders aussieht als gestern noch. Was ganz normal war zum beispiel wie er beim essen aussieht ist an manchen Tagen besonders niedlich. 

Das kann ich mir vorstellen! Dann genieß mal das Wochenende mit deinen beiden!

Re: Ich fühl mich wieder vollständig...

Ach ist das schön. Kann dich verstehen. Ist schon toll die Kleinen wieder in die Arme schließen zu können. Wünsche euch einschönes Kuschel-WE

Re: Ich fühl mich wieder vollständig...

Na dann geniesst mal wieder die Zeit zu dritt.

Ich finde übrigens dein Eulenbild richtig süßsüß. Passt zu Vincents neuer Mütze ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen