Suchen Menü

Ich freue mich so auf morgen !!! :)

Dann sehe ich endlich 2 gute Freudinnen, die noch nichts von meiner ss wissen.

Bin so gespannt auf die Reaktionen, sagen muss ich hoffentlich nicht mehr viel... ;).

 

 

Bisherige Antworten

Re: Ich freue mich so auf morgen !!! :)

Hallo, 

da hast du es aber lange ausgehalten ;)

Schön ich wünsche dir mit deinemm Freundinnen eine schöne zeit und postive Reaktionen ;)

Lg Julia 

Re: Ich freue mich so auf morgen !!! :)

Ich wollte ja nicht solange aushalten, aber meine Freundinnen waren So gestresst seit November, dass die früheren Daten nicht passten. Per Email oder sms wollte ich nichts sagen, persönlich ist soviel besser....:)
Ich hoff dass sie's heute gleich selbst merken und falls nicht schick ich sie zum Augenarzt ;)

Re: Ich freue mich so auf morgen !!! :)

Na, dann pack den Bauchi gut ein.

Ich finde in so einer Umstandshose oder mit Bauchband sieht der Bauch immer größer aus.

Ich wünsche Dir einen tollen TagBreites Grinsen

LG LiebeskullerGirl

Re: Ich freue mich so auf morgen !!! :)

Für die die's intressiert:

Mein Abend gestern war super, meine Freundinnen zwar etwas schüchtern, aber sie haben's doch gemerkt.

Wir waren zu viert, eine war eingeweiht, sie hatte es schon vor 2 Wochen selbst rausgefunden (auf den ersten Blick und auch gleich ausgeprochen). Mir ihr zusammen war ich dann auch angereist, da wir aus der selben Richtung kommen.

Die anderen 2 wohnen eine Stunde Bahnfahrt entfernt und darum sehe ich sie auch nicht so oft...  Im Wintermantel hat man Bauchi immer noch keine Chance aufzufallen. Die Freundin bei der das Essen statt fand begrüsste uns also in Mänteln an der Eingangstür, wir mussten noch das 2 Stockwerke im Treppenhaus hoch. Nachdem wir die Mäntel ausgezogen hatten, und die Wohnung betraten hat ich gleich das Gefühl, dass die 3te eingeladene mich komisch anschaute, sie sagte aber nichts.

Die Gastgeberin war noch in der Küche beschäftig und die nicht eingeweihte half ihr ein bisschen, während ich und die eingweihte kichernd und flüsternd auf der Seite standen und werweisten wie lange es dauern würde bis sie es merken, bzw. was sagen würden.

Nach so 10 Minuten, nahm die nicht eingeweihte (eingeladene) ihren Mut zusammen und fragte mich ob sie mir gratulieren dürfte ;). Sie hätte es gleich gedacht, sich aber zuerst nicht getraut, ich hatte natürlich strahlend ja gesagt. Worauf mir sie plus die Gastgeberin nacheinander folgend um den Hals fielen, sie freuten sich alle riesig. Bei der Gastgeberin bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher, ob sie so beschäftig war, dass sie nichts gemerkt hatte, oder ob es sie es merkte einfach auch nichts sagte. Sie klang irgendwie überhaupt nicht überrascht, hat sich aber sehr gefreut, ich kam irgendwie nicht dazu sie fragen, ist aber nicht so wichtig. Mindestens 2 von 3en habens ja selbst gemerkt, wobei die eine schon vor 2 Wochen... :). Es war ziemlich so gelaufen wie ich erhofft/gedacht hatte ;).

 

 

Schön, dass euer Treffen so toll gelaufen ist!

Hallöchen,

klingt ja echt nach einem schönen Treffen, ich finde es immer so toll, wenn man Leute hat die sich so ehrlich für einen freuen.

Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass sich die Reaktionen, nun beim 3 Kind doch sehr in Grenzen halten. Aber 3 Freundinnen hab ich dann doch die sich ganz toll mit mir freuen, und das finde ich so schön...

Sag mal wisst ihr denn eigentlich schon was es wird?

Glg

Chaos (17+0)

Re: Schön, dass euer Treffen so toll gelaufen ist!

Nein, wir wissen noch nicht was es wird. Ich war seit 5 Wochen nicht beim FA und hatte in der 14 ten Woche auch nicht gefragt. Ehrlich gesagt ist es mir auch nicht so eilig das zu wissen. Also falls es die FA zufällig sieht darf sie mies sagen, aber falls nicht, bin ich auch nicht traurig. Was hab ich denn davon es jetzt schon zu wissen?
Wisst ihr es schon was es bei euch wird?

LG Ambizgi (18+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen