Dann sehe ich endlich 2 gute Freudinnen, die noch nichts von meiner ss wissen.
Bin so gespannt auf die Reaktionen, sagen muss ich hoffentlich nicht mehr viel... ;).
Dann sehe ich endlich 2 gute Freudinnen, die noch nichts von meiner ss wissen.
Bin so gespannt auf die Reaktionen, sagen muss ich hoffentlich nicht mehr viel... ;).
Hallo,
da hast du es aber lange ausgehalten ;)
Schön ich wünsche dir mit deinemm Freundinnen eine schöne zeit und postive Reaktionen ;)
Lg Julia
Na, dann pack den Bauchi gut ein.
Ich finde in so einer Umstandshose oder mit Bauchband sieht der Bauch immer größer aus.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag
LG Liebeskuller
Für die die's intressiert:
Mein Abend gestern war super, meine Freundinnen zwar etwas schüchtern, aber sie haben's doch gemerkt.
Wir waren zu viert, eine war eingeweiht, sie hatte es schon vor 2 Wochen selbst rausgefunden (auf den ersten Blick und auch gleich ausgeprochen). Mir ihr zusammen war ich dann auch angereist, da wir aus der selben Richtung kommen.
Die anderen 2 wohnen eine Stunde Bahnfahrt entfernt und darum sehe ich sie auch nicht so oft... Im Wintermantel hat man Bauchi immer noch keine Chance aufzufallen. Die Freundin bei der das Essen statt fand begrüsste uns also in Mänteln an der Eingangstür, wir mussten noch das 2 Stockwerke im Treppenhaus hoch. Nachdem wir die Mäntel ausgezogen hatten, und die Wohnung betraten hat ich gleich das Gefühl, dass die 3te eingeladene mich komisch anschaute, sie sagte aber nichts.
Die Gastgeberin war noch in der Küche beschäftig und die nicht eingeweihte half ihr ein bisschen, während ich und die eingweihte kichernd und flüsternd auf der Seite standen und werweisten wie lange es dauern würde bis sie es merken, bzw. was sagen würden.
Nach so 10 Minuten, nahm die nicht eingeweihte (eingeladene) ihren Mut zusammen und fragte mich ob sie mir gratulieren dürfte ;). Sie hätte es gleich gedacht, sich aber zuerst nicht getraut, ich hatte natürlich strahlend ja gesagt. Worauf mir sie plus die Gastgeberin nacheinander folgend um den Hals fielen, sie freuten sich alle riesig. Bei der Gastgeberin bin ich mir allerdings überhaupt nicht sicher, ob sie so beschäftig war, dass sie nichts gemerkt hatte, oder ob es sie es merkte einfach auch nichts sagte. Sie klang irgendwie überhaupt nicht überrascht, hat sich aber sehr gefreut, ich kam irgendwie nicht dazu sie fragen, ist aber nicht so wichtig. Mindestens 2 von 3en habens ja selbst gemerkt, wobei die eine schon vor 2 Wochen... :). Es war ziemlich so gelaufen wie ich erhofft/gedacht hatte ;).
Hallöchen,
klingt ja echt nach einem schönen Treffen, ich finde es immer so toll, wenn man Leute hat die sich so ehrlich für einen freuen.
Ich habe ja die Erfahrung gemacht, dass sich die Reaktionen, nun beim 3 Kind doch sehr in Grenzen halten. Aber 3 Freundinnen hab ich dann doch die sich ganz toll mit mir freuen, und das finde ich so schön...
Sag mal wisst ihr denn eigentlich schon was es wird?
Glg
Chaos (17+0)
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen