Hallo ihr Lieben, gestern dachte ich, heute führen wir mal langsam den Mittagsbrei ein.Hab Joah 3 volle Löffel Kürbis in ne Schale und warm gemacht. Wenn ich ehrlich bin, ich dachte er isst mir keinen Löffel, weil ja essen nicht so seine Stärke ist, aber er hat alles mit einer Freude und Genuss aufgegessen. Heute gabs dann 4 Löffel Kürbis und bitterliche Tränen, als alles leer war. Joah findet wohl Flasche trinken doof. Denke nächste Woche ist das Fläschchen ersetzt. GLG und schönes Wochenende Tinchen
Ich freu mich so :-)
mensch prima, gut gemacht joah *daumenhoch* lg
Super! Großes Lob an den kleinen Mann!!
Re: Ich freu mich so :-)
Super !! Als Mann braucht mann auch was festes zwischen den Zehnen
Re: Ich freu mich so :-)
Hui das is ja mal ne Meldung *daumenhoch* :)
Meine liebt immer noch ihre Flasche, aber hin und wieder funktioniert das mit dem Löffelbrei schon. Aber das es schon als Ersatz dient, das wird sicher noch dauern bei uns
Aber so sind halt die Männer, gleich mal richtig drauf los futtern. Olle Milch? neeee *grins*
Kannst echt stolz sein auf Deinen kleinen Süßen
Lg Shali
Is(s)t doch klasse!
Ich freue mich, dass es gut klappt. War mit Alexander genauso. Das erste Mal angeboten und gleich angenommen und super vertragen. Ja, ja die Jungs brauchen gleich was "Vernünftiges"
Ohh TRAUM!!!
Jace isst sein Brei noch nicht so leidenschaftlich :-/ aber er ist dafür ein guter Trinker ^^
Aber schön das es so gut klappt =)
LG Allyn
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen