Suchen Menü

Ich erkenne mich nicht wieder !!!

ach mann, ich würde gerde sagen, das es mit gut geht, aber das ist derzeit nicht der fall. ich bin so müde, niedergeschlagen, kreislaufprobleme, weinerlich und ich lache gar nicht mehr.

obwohl ich sonst immer sehr entspannt bin, habe ich plötzlich seit ein paar tagen das gefühl gehabt, es könnte etwas nicht stimmen.

gestern abend, bei dem film PS: ich liebe dich, hab ich fast durchgängig geheult. Weinend das mache ich doch sonst nicht!?

aus verzweifelung habe ich heute bei meinem doc angerufen und er fragte, ob ich gleich mal rumkommen will. hätte nicht gedacht, das es so schnell geht und natürlich nach dem telefonat wieder geheult, warum nur?

ich also hin, er hat das erste mal kurz über den bauch geschallt, krümel geht es gut, zappelt und ich 2,5 cm groß.

ich hab mich gefreut, kann diese freunde aber überhaupt nicht nach außen tragen.

dann hat er mit ein beschäftigungsverbot gegeben.

ich bin erleichtert, dass er mit die entscheidung abgenommen hat, ob ich in dem zustand  zur arbeit gehe.

danke fürs zuhören.Weinend

 

eure schmauli

 

Bisherige Antworten

Re: Ich erkenne mich nicht wieder !!!

hey schmauli,

mir ging es gestern auch nicht anders Breites Grinsen bei fast jeder szene im  film die etwas romantischer oder dann auch trauriger war, hab ich geheult wie ein schlosshund. mein mann ist auch etwas verzweifelt, weil ich eigentlich nie heule, aber da müssen wir wohl durch Zwinkernd

 

Das du dich allerdings nicht freuen kannst finde ich schade, in erster linie für dich, aber auch für dein umfeld... zur arbeit hätte ich da auch keine lust gehabt und wäre über die au erleichtert gewesen..

Hast du denn genug halt aus deiner familie? Wer weis denn schon das du schwanger bist?Sowas find ich gaaanz wichtig, vorallem das verständnis was alle auf einmal haben..

Drück dich

Liebe Grüße Mandy

Re: Ich erkenne mich nicht wieder !!!

hey, danke für deinen schnelle antwort !!

der film ist aber auch ein toller film,.. mein freund hat irgendwann gesagt, wenn du nicht aufhörst zu weinen mach ich den fernseher aus, weil er denkt es tut mir nicht gut.

also ich bin super erleichtert das alles in ordnung ist, aber ich kann es halt nicht zeigen.

 

mein freund ist der hammer, unsere familien sind super und die wissen auch alle bescheid. bei meiner arbeit wollte ich es eigentlich noch nicht sagen, aber vor ner guten woche musste ich es sagen, weil mir immer wieder übel war und das kann man schlecht verheimlichen.

habe trotzdem das gefühl, das man funktionieren muss. z.b. war ich am we auf nem runden geburtstag. ich habe zwar gesagt das ich wahrscheinich nicht lange durchhalte, da kam dann aber gleich, mach mal nicht sowas und ich habe mich dann bis 1 uhr dort zusammengerissen, obwohl ich schon nach dem essen sooooo müde war !

auch auf der arbeit bei mir gibt es nur krank oder nicht krank. man erwartet dort, wenn ich da bin auch 100 % und nicht 45% die ich im moment habe.

drück dich zurück ! Yawn

 

 

 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder !!!

hallo schmauli,

kann dich gut verstehen. deswegen wollte ich es nicht anschauen.

ich fuhle mich auch total depressiv. seit 9 tagen liege ich im khaus ...solange es meinem baby gut geht ist es ok.

aber statt besser zu werden tut sich nichts. nur im bett liegen...geht nicht mehr.will endlich mal meine ss geniessen.

dass es deinem kleinen gut geht ist doch super und auch wie verstandnissvoll vom frauenarzt.das du auch b.verbot bekommen hast ist echt super. geniesse jetzt mal schon zu hause deine ss

lg asvo

Re: Ich erkenne mich nicht wieder !!!

hey, vielen dank für deine nachricht.

oh gott, wenn ich im kh liegen würde, das wäre so schlimm für mich. aber man weiß ja wofür man es tut.

ich bin nun froh daheim zu sein und mein lieblingspaltz ist auf dem sofa, tut wirklich gut.

ich hoffe du darfst bald heim denn zuhause ist es doch am schönsten.

 

lg schmauli

*einschleich*

ohhhh jeee... ich kann soooo gut mit dir fühlen! mir ging es die ersten wochen auch so wie dir, oder zumindest ähnlich. ich hab mich ständig krank gefühlt, mir war schlecht, ich konnte mit nichts was anfangen, weil ich einfach down war. das liegt wohl an den hormonen, dem netten HCG um genau zu sein. der HCG wert hat ende der 12. woche seinen höhepunkt und danach wird es TATSÄCHLICH besser *daumen hoch*. 

ich hatte leider keinen so "netten" FA. der hat mich nicht krank geschrieben und meinte, dass gehört einfach zu einer ss dazu *grummel*. ich war also komplett arbeitenund hab mich echt wie ausgespuckt gefühlt. aber lass dir von mir sagen, dass es nach der 12. woche stel berauf geht. ich bin jetzt 19+4 und fühle mich toll! die müdigkeit läßt nach, die übelkeit ist weg und dieses down-gefühl ist auch weg :0) 

 

halte noch ein bißchen durch, ein ende ist ab zu sehen *daumen hoch*

 

LG 

Re: Ich erkenne mich nicht wieder !!!

Hallo Schmauli,

 

als erste fühl dich gedrückt! Die Hormone können einen aber auch echt fertig machen. Bei mir ist es von Tag zu Tag anders. Mal heulig wegen jedem bisschen dann wieder würdent wegen kleinigkeiten.
Ich kann dich nur zu gut verstehen!

Aber das wichtigste ist das es deinem Krümmel gut geht! Und das dein Arzt die ein BV gegeben hat finde ich super! So kannst du dich sammeln und positiv auf die SS blicken. Denn jetzt hast du eine Sorge weniger. Bei mir wurde es mit dem BV besser.

Ich drücke dir die Daumen das du dich jetzt entspannen kannst und deine Zeit für dich nutzt.


Liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen