Suchen Menü

Ich denke ich gehöre evtl auch dann hierher....

Guten morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren hier.
Ich habe noch keinen Test gemacht habe am Montag eh Frauenarzt Termin.
Aber ich kann mir mein unwohl sein so nicht einbilden. Bin auch drüber mit der Zeit. Hab im Moment noch niemanden mit Deich drüber reden kann, deshalb schreibe ich hier einfach mal.
Ich weiß noch nicht so genau wie weit ich bin. Mein Zyklus hat letztes mal ein wenig gesponnen.
Also entweder bin ich in der fünften oder siebten Woche.
Und ich hoffe das ich mich wirklich in was verrenne da................
LG Silke
Bisherige Antworten

Ich denke ich gehöre evtl auch dann hierher....

Hallo Silke, warum machst Du denn keinen Test?
Ich wär viiiel zu aufgeregt um zu warten :-)
Wäre es denn Deine erste ss?
GLG Marie

Ich denke ich gehöre evtl auch dann hierher....

Hi nochmal,
Also ich trau mich nicht wirklich einen zu machen. Ich hab am Montag ja den Arzt Termin und da muß man den Test auch mit 10€ bezahlen was ich persönlich unmöglich finde. Somit würde ich dann ca 30 € ( inkl Praxis Gebühr) bezahlen. Und am Montag würde ich es dann eh ja sicher erfahren.
Ich habe bestimmt schon 500 Test in den letzten Jahren durch und hab auch einfach keine Lust mehr auf die Dinger. Die haben bei mir schon so oft falsch ausgesagt.......
Aber du hast recht. Es frisst einen innerlich auf es nicht sicher zu wissen.
Aber wirklich Glauben würde ich es ja eh erst am Montag wenn die Untersuchung das Ergebnisse bestätigt.
LG Silke

Ich denke ich gehöre evtl auch dann hierher....

Ach ja..... Ich habe einen einen Sohn, er wird im November 11 Jahre !!!!

Ich denke ich gehöre evtl auch dann hierher....

Ach ja..... Ich habe einen einen Sohn, er wird im November 11 Jahre !!!!

Ehm... was hast denn Du für einen Arzt wo man den SS-Test bezahlen muss... Hat das hier noch jemand?????

Ich kenn das überhaupt nicht...
Wenn ich zu meiner Ärztin geh und sag das ich ss bin, bzw. über Mens-Termin wird automatisch mit Urin nen SS-Test gemacht - kostenlos...

merkwürdig... könnt jetzt nicht behaupten das das nur bei meiner Ärztin so üblich ist... drum frag ich halt

lg Bea

Ohja... und vorsichtiges herzlichen Glückwunsch natürlich :-)

meine hat Blut abgenommen und den HCG bestimmen lassen und dafür musste ich nix zahlen

ein vorsichtiges willkommen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen