Suchen Menü

Ich denk das wars

Hallo

Danke für die aufmunternden Worte...aber denke das war es mit der SS :,(
Die Blutung hat Mens-Stärke angenommen und fühlt sich auch so an...UL-Ziehen. :,(

Werde heut beim FA anrufen und den HcG wert erfragen aber viel Hoffnung hab ich nicht mehr. Hab es schon 2 mal durch und es ist wieder genau so wie bei den beiden FG :,(

LG Doreen :,( :SORRY:

Bisherige Antworten

Ich denk das wars

Es tut mir sehr leid für Dich, ich weiß leider nur zu gut wie Du Dich grad fühlst :( wie weit bist Du denn im Moment? Gib Bescheid wenn Du die YhCG Werte hast!!!

Ich denk das wars

Hallo liebe Doreen!

Ich weiß was du da durchmachen mußt, hatte das Pech auch schon 2 mal in diesem Jahr.

Nun bin ich schon wieder schwanger und das wirst du auch bald sein und es wird bei dir bleiben!!!

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

Lg Mialava

Das tut mir sehr leid!!! Fühle dich gedrückt.

Ich denk das wars

Hallo Doreen..

Ich war grad total verwirrt,asl ich dich im kinderwunsch forum sah und dein posting lass.. =-O

ach mensch...lass dich mal fest drücken...

es gibt viele SS die mit blutungen verbunden sind..

warst du den heut schon beim FA?..wenn ja...was sagt er den?

ich drück dir ganz fest die daumen das die blutung andere ursachen hat und die SS immer noch schön intakt ist..

LG...inna

Ich denk das wars

Hallo Inna

Wie ich bereits im anderen Forum geschrieben hab, sollte ich heut nur anrufen und die Blutwerte von gestern erfragen. Bis gestern habe sich die SS nach den Werten super entwickelt und ich soll morgen zur Untersuchung kommen. 8:30 hab ich Termin.

Nun halte ich seit gestern strickte Bettruhe...was langsam weh tut (hüfte, Rücken) und gerade auf Toi hab ich gesehen das die Blutung etwas weniger geworden ist.

Hoffe sie geht wieder ganz weg und dem Krümel geht es trotzdem gut. Ansonsten hab ich mich schon damit abgefunden wenn es nichts mehr wird und wir basteln dann an einem neuen.

Ich gebe auf alle Fälle morgen nach dem Termin sofort bescheid.

LG Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen