Suchen Menü

Ich darf kuscheln:)

Hallo ihr Lieben,

nach all dem Stress und Tränen der letzten Tage habe ich heute in einer wundervollen Geburt um 12:23 Uhr : Tammo Oskar zur Welt gebracht! Er misst 52 cm, ist  3540gr schwer und hat ein KU von 36cm. Da ich spontan trotz Herpes (?) entbunden habe, muss ich vielleicht 10 Tage hier bleiben. Dazu aber später mehr, bin völlig fertig nach der schlaflosen Nacht. Liebe Grüße an die Mamas und die es fast geschafft haben:-*!!! Diana mit einem süssen Schläfer 

Bisherige Antworten

Re: Ich darf kuscheln:)

Oh herzlichen Glückwunsch, ich freu mich so für dich Und Vorallem  das du eine schöne Geburt hattest! :GIRL 200:

Ich wünsch dir eine schöne Kuschelzeit und das du vielleicht doch früher nach Hause darfst! 

LG Tanja, die wartet und wartet und wartet...%)

Re: Ich darf kuscheln:)

Heeeeey!

Das ist ja einfach wunderschön!!!!:-) Jetzt hat es doch noch mit einer Spontangeburt geklappt! Das freut mich total für Dich!

Ich wünsche Euch alles alles Gute und hoffe, Du mußt nicht sooo lange im Krankenhaus bleiben!

Laßt es Euch gut gehen und genießt diese ganz besondere Zeit!

Re: Ich darf kuscheln:)

Liebe Diana,

 :GIRL 200:

und eine wunderbare Kuschelzeit!

LG
Daniela

Glückwünsche!!!

Guten Morgen Diana und :GIRL 200:

Das hört sich doch nach einer tollen Geburt an - hast du dir verdient nach all dem Stress der letzten Tage... natürlich ist es blöd, wenn du tatsächlich so lange bleiben musst:DEVIL:

Wünschen Dir eine tolle Kuschelzeit...

... und toller Name!!! ;-)

LG, Julia und Tammo und Janne

sehr schön .. herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit ..lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen