Suchen Menü

Ich darf ein Forenbaby verkünden!!!

Engelchen101976 hat heute vormittag um 10:59 Uhr ihren Sohn Aaron zur Welt gebracht. Es wurde nun leider ein KS, sie hat starke Schmerzen, aber ist sehr sehr glücklich!

3710g und 50 cm bringt Aaron mit - am 14.03. war eigentlich ET....

 

Ich soll Euch grüßen

 

Lona

Bisherige Antworten

Das geht jetzt aber schnell ;o) Herzlichen Glückwunsch an Engelchen101976 und den kleinen Aaron und eine schöne Kuschelzeit lg Netti

Der 3.Junge im Forum :)! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! LG Diana

wie schön herzlichen glückwunsch und eine schöne kuschelzeit ;-)

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Bub!!! Ich wünsche Euch eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit!!! LG Nicole

Re: Ich darf ein Forenbaby verkünden!!!

Wow, soviele Babys, herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit!!!

LG Tanja 

Wie schön!! Wir werden ja immer mehr! :D Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit! LG Tina

Danke für die Glückwünsche!!!

Hallo,

 

Danke für die Glückwünsche.

Bin seit Donnerstag glücklicherweise wieder zu Hause. Uns Beiden gehts gut, Aaron hat nur jetzt schon eine dumme Angewohnheit durchs KH, er pennt nachts nur bei mir im Bett, in seinem Bett mag er gar net schlafen.

Ausführlicher Bericht folgt die Tage noch.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen