Ich danke euch allen, ihr seit sooooo lieb.
Naja jetzt heißt es abwarten und ruhig bleiben. Morgen Kontrolle des HCG-Wertes und wieder Ultraschall (mein 7 Ultraschall in den letzen 5 Tagen, ich mag nicht mehr). Ich hoffe die Ärzte werden sich bis morgen einig.
Ich hab jetzt mit meinen Mann lange darüber gesprochen und da sich die Ärzte ja wegen Curetage oder nicht, nicht einig werden haben wir es so beschlossen: Ist der HCG-Wert morgen unter 100 warten wir ab was sich ergibt und ist er über 100 lass ich einen Cüretage machen. Denn dieses ewige hin und her will ich dann einfach nicht mehr und ich hatte bei meiner Fg vor 10 Jahren keine schlechten Erfahrung mit der Cüretage und war 7 Wochen nachher wieder schwanger mit meiner Tochter.
Meine Mama sagte heute ganz lieb zu mir. Ihre Oma hat schon gesagt, wenn der Backofen einmal warm ist, dann muss man das ausnutzen, denn dann klappt es am besten. Ich weiß viele denken jetzt, jetzt hat sich ihr Baby gerade verloren und denk schon wieder ans schwanger werden, doch das ist das einzige was mich momentan davon abhält ganz zu verzweifeln.
Ich habe jetzt gerade eine schöne Duftkerze angezündet und ganz fest an mein Sternchen gedacht, das war echt toll und eine wirklich liebe Idee von euch.
So werd euch jetzt morgen noch berichten wie es weitergegangen ist und dann werd ich dieses Forum fürs erste verlassen, ich will euch mit meinen traurigen Postings nicht noch schaden, man macht sich ja sowieso schon genug Gedanken.
Schönen Abend Gabi
Ich kann Euch gut verstehen das Ihr gleich weiter basteln wollt.
Viel Glück.
Lass Dich ganz fest drücken.
LG Liebeskuller :KISSING:
Fühl Dich gedrückt.
ich hatte im Mai eine Fehlgeburt.
Auch der Gedanke sofort diese Leere füllen zu wollen ist mir nicht fremd.
Man ist so voller Liebe und die muss irgendwohin.
Wenn alles ok ist würde ich auch weitermachen.
Der Körper lässt eine neue Schwangerschaft sowieso erst zu,
wenn er dazu bereit ist.
Alles Liebe
liebe gabi,
es tut mir sehr leid das ihr sowas durchmachen müsst! ich wünsche euch viel kraft und das es bald klappt! ich drück dich hiermit ganz doll!
Hallo Gabi
Ich hatte im Septemper auch eine FG hab dann eine Mens noch bekommen und nun bin ich wieder SS. Es stimmt schon das man nach einer FG noch besonders fruchtbar ist. Hat mir auch mein FA bestätigt. Also kann es auch gut möglich sein das du schnell wieder SS wirst.
Nicht den Kopf hängen lassen.
Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. :-*
LG Doreen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen