Suchen Menü

Ich danke euch allen, ihr seit sooooo lieb.

Ich bin jetzt wieder zu Hause und mir geht es gar nicht gut. Die Gedanken in meinen Kopf kreisen herum, hätte ich vielleicht doch gleich die Cüretage machen lassen sollen. Die Ärzte heute war sich auch nicht wirklich einig. Morgens hatte ich Blutungen jetzt sind sie wieder weg. So wird das mit natürlichen abbluten echt nichts. Normalerweise hasse ich die Mens, doch jetzt würd ich mich einfach freuen wenn sie kommt und fertig.
Naja jetzt heißt es abwarten und ruhig bleiben. Morgen Kontrolle des HCG-Wertes und wieder Ultraschall (mein 7 Ultraschall in den letzen 5 Tagen, ich mag nicht mehr). Ich hoffe die Ärzte werden sich bis morgen einig.
Ich hab jetzt mit meinen Mann lange darüber gesprochen und da sich die Ärzte ja wegen Curetage oder nicht, nicht einig werden haben wir es so beschlossen: Ist der HCG-Wert morgen unter 100 warten wir ab was sich ergibt und ist er über 100 lass ich einen Cüretage machen. Denn dieses ewige hin und her will ich dann einfach nicht mehr und ich hatte bei meiner Fg vor 10 Jahren keine schlechten Erfahrung mit der Cüretage und war 7 Wochen nachher wieder schwanger mit meiner Tochter.
Meine Mama sagte heute ganz lieb zu mir. Ihre Oma hat schon gesagt, wenn der Backofen einmal warm ist, dann muss man das ausnutzen, denn dann klappt es am besten. Ich weiß viele denken jetzt, jetzt hat sich ihr Baby gerade verloren und denk schon wieder ans schwanger werden, doch das ist das einzige was mich momentan davon abhält ganz zu verzweifeln.
Ich habe jetzt gerade eine schöne Duftkerze angezündet und ganz fest an mein Sternchen gedacht, das war echt toll und eine wirklich liebe Idee von euch.
So werd euch jetzt morgen noch berichten wie es weitergegangen ist und dann werd ich dieses Forum fürs erste verlassen, ich will euch mit meinen traurigen Postings nicht noch schaden, man macht sich ja sowieso schon genug Gedanken.
Schönen Abend Gabi
Bisherige Antworten

Ich danke euch allen, ihr seit sooooo lieb.

Liebe Gabi, ich finde es gut, wenn ihr gleich weiter bastelt. So habe ich ja auch gemacht. Mit Erfolg. Vielleicht schaffst du noch zu uns zurück. Liebe Grüße, Alla

Ich danke euch allen, ihr seit sooooo lieb.

Liebe Gabi, es tut mir so wahnsinnig leid.
Ich kann Euch gut verstehen das Ihr gleich weiter basteln wollt.
Viel Glück.
Lass Dich ganz fest drücken.
LG Liebeskuller :KISSING:

Fühl Dich gedrückt.

Ich verstehe Dich sehr gut,
ich hatte im Mai eine Fehlgeburt.
Auch der Gedanke sofort diese Leere füllen zu wollen ist mir nicht fremd.
Man ist so voller Liebe und die muss irgendwohin.
Wenn alles ok ist würde ich auch weitermachen.
Der Körper lässt eine neue Schwangerschaft sowieso erst zu,
wenn er dazu bereit ist.
Alles Liebe

Ich danke euch allen, ihr seit sooooo lieb.

liebe gabi,

es tut mir sehr leid das ihr sowas durchmachen müsst! ich wünsche euch viel kraft und das es bald klappt! ich drück dich hiermit ganz doll!

Ich danke euch allen, ihr seit sooooo lieb.

Hallo Gabi

Ich hatte im Septemper auch eine FG hab dann eine Mens noch bekommen und nun bin ich wieder SS. Es stimmt schon das man nach einer FG noch besonders fruchtbar ist. Hat mir auch mein FA bestätigt. Also kann es auch gut möglich sein das du schnell wieder SS wirst.

Nicht den Kopf hängen lassen.

Wünsche dir viel Kraft für die Zukunft. :-*

LG Doreen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen