Ich brauche uuuuunbedingt.......
Habe meinen 3. FA Termin (bei 9+6) morgen!!
beim letzten Termin war Pünktchne 10,38mm groß ist.... [:-}
ich bin schon sooo gespannt wie groß Pünktchen morgen wirklich ist, wie es aussieht, ob es sich bewegt. Ich hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist.
Das ist echt ein wahnsinnn wie sehr man so ein kleines "Pünktchen" (den Spitznamen wird es ewig haben glaub ich :IN LOVE: ) bereits so lieben kann.
Also, bitte alle gaaaanz fest die Daumen drücken dass alles okay und zeitgemäß mit Pünktchen ist
vielen lieben Dank!!!
Patricia mit Pünktchen 9+5
Ich drücke gaaaaanz feste :-)) frei mich auf den Bericht und das Foto ;-))
Ich brauche uuuuunbedingt.......
Däumchen sind gedrückt!
Meine Daumen hast du auch :-)
Ich hatte vor zwei Wochen bei 9+4 einen Termin und mein Krümel hat gezappelt wie ein Weltmeister :-P
Hoffentlich macht euer Pünktchen auch ne schöne Show für euch :-)
Übermorgen hab ich auch wieder nen Termin, juhu [:-}
Liebe Grüße,
Jessie mit :IN LOVE: 11+2
Wird gemacht ;-) Freitag dann bitte Däumchen für mich!!! ;-D
Daumen sind ganz fest gedrückt!
daumen feste drück ;-) :-) l.g.
Werd´nicht arbeiten können, weil meine Daumen net funktionieren
Genieß´den Moment des Ultraschalls und freu dich auf die gemeinsame Zeit mit deinem Pünktchen.
Bin in Gedanken bei die/ euch (auch liebe Grüße an den Papa)
Drück dich.
strawberry 10+4
:IN LOVE:
Werd´nicht arbeiten können, weil meine Daumen net funktionieren
Ich werde dann berichten!!
Patricia mit Pünktchen 9+6
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen