Suchen Menü

Ich brauche Eure Daumen bitte für morgem, ich hoffe es ist noch jemand da heute Abend

Hallo,

morgen ist nun mein langersehnter Frauenarzttermin Ende der 12. Woche, wovor ich schon die ganze Schwangerschaft Angst habe. Denn 2011 war hier leider genau unverhofft Endstation mit der Schwangerschaft.

Ich hoffe ganz doll das morgen alles gut aussieht und keine Auffälligkeiten im Ultraschallbild sind und das Herz noch kräftig schlägt.

Wenn ich das überstanden habe kann ich auch endlich die Schwangerschaft anfangen zu geniesen. Und meinen Muttipass möchte ich morgen auch mit nach Hause nehmen.

Bitte, Bitte, Bitte.

Liebe Grüße von einer schon ganz aufgeregten Bella

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du!!!! Diesmal wird alles gut!!!

Drücke ganz fest und denk an Dich ! Alles ist gut, wirst Du sehen

Re: Ich brauche Eure Daumen bitte für morgem, ich hoffe es ist noch jemand da heute Abend

Meine Daumen sind feste gedrückt! Du wirst sehen, alles wird gut!! Daumen rauf

Re: Ich brauche Eure Daumen bitte für morgem, ich hoffe es ist noch jemand da heute Abend

Ich drücke die auch gaaanz feste die Daumen und denke morgen an euch !!!! L.G Bianca

Re: Ich brauche Eure Daumen bitte für morgem, ich hoffe es ist noch jemand da heute Abend

Von uns gibt es 8 DaumenBreites Grinsen

Es ist alles gut, Du wirst morgen vor Freude weinenZwinkernd

Freue mich schon auf Deinenn Bericht.

LG LiebeskullerGirl

Re: Ich brauche Eure Daumen bitte für morgem, ich hoffe es ist noch jemand da heute Abend

Drücke ganz fest die Daumen, dass morgen alles bestens ist!!! ist es ganz sicher!!!

LG

Magda

Re: Ich brauche Eure Daumen bitte für morgem, ich hoffe es ist noch jemand da heute Abend

Hallo Bella, 

meine Daumen sind fest gedrückt ;)

Alles gute für morgen...

Lg Julia 

Meine Daumen sind auch da!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen