Guten Morgen Mädels,
Ich hab da ja echt ma ein Anliegen. Mir brennt es so auf der Seele.
Ich hatte am 13.10. zuletzt meine Tage regulär. wir sind im 11 ÜZ.
Ich habe am 15 ZT meinen ES gehabt am 27.10. und genau eine Woche nach ES an ES+7/8 Schmierblutungen bekommen, die bis heute (12 Tage anhielten) jetzt ist so gut wie nix mehr zu sehen. war erst dunkelbraun, dann 3 tage danach bekam ich durchfall, blutung war so schwach die ganze zeit dass ich keine binde bauchte , sondern nur einmal am tag eine slipeinlage, von dunkel gings über ins rosa, dann wieder dunkel, aber alles ohne gebärmutterschleimhautfetzen. ich blute sonst wie eine sau , wenn meine tage kommen. meist 4-6 tage, die ersten 3 doll. mein zyklus ist immer 28/29 tage. und auch immer pünktlich. diesen monat ist es anders. auch leistenziehen seit jetzt 12 tagen, rechts mehr wie links, anders als bei den tagen und komisch. ich war am montag beim FA, blutabnahme, US. auf dem us war nichts zu erkennen. blutwerte ergaben, kein hcg ?!? diesen monat auch keine ssw anzeichen und keine pms anzeichen wie sonst. laut FA hätte ich meine tage zu früh bekommen und wäre heute im13 ZT ?!? dann hätte man doch einen neuen eisprung gesehen, was nich der fall war, bekomme immer regelmäßig einen. nach meiner rechnung waren die schmierblutung keine tage, ich wäre jetzt 33 ZT. also NMT+4 !! SST war an NMT+1 neg. da war ja auch der US, aber nix zu sehen. auch keine größere blutung mehr zu erwarten. und leiste zieht nachwievor. mein FA hat mir keine großen hoffnungen gemacht, dass eine ssw bestehen könnte. hab leistenziehen immernoch. seit 13 tagen nun.
hatte von euch schon mal jemand soetwas ? und war dann doch ssw ? wenn ja, wielange seid ihr im ungewissen gewesen, bis man was gesehen hat und der ssw -test angeschlagen hat ? ??? ich brauch mal ein paar erfahungsberichte von euch mädels . ich danke euch.