Ich bräuchte dann heute mal eure Däumchen :-)
Oje, das ist so furchtbar, jedes Zipperlein im Bauch wird genauestens interpretiert von mir :HEADSHOT:
Bis heute mittag werde ich mich wohl gedulden müssen. BIs dahin wünsche ich allen einen schönen Tag und weiterhin eine wunderbare SS! :KISSING:
lg merli
ich drück dir fest die Daumen, denn ich weiss ganz genau wie es Dir geht!!! Bitte berichte später mal.
LG Dilli (6+4 :IN LOVE: )
Der Wert ist da! 98!
@dillpudding: du hast ja fast den gleichen schweren weg gehabt, als der erste Wert sich verdoppelt hat bei dir, hast du danach noch weiter getestet? Und wenn ja, wie oft und in welchen abständen? Ich muss do erst wieder hin zur blutabnahme, das ist soo lang!
Juhu ich freu mich so!
Lg merli
Hab da mal ne Frage...
Hallo erstmal :-)
und Glückwunsch, dass der Wert gestiegen ist ;-)
Ohne mich blamieren zu wollen: Was ist das für ein Wert und wie wird der gemessen? Und: Hattest Du Blutungen, weil der Wert gemessen wird?
Bitte klärt mich mal auf :ROSE:
LG
Hab da mal ne Frage...
Lg merli :KISSING:
Hab da mal ne Frage...
Hi merli,
vielen Dank für Deine Antwort :ROSE:
Bei mir sieht's schlecht aus. Habe Sonntag nochmal getestet: negativ :-) Allerdings hat niemand mein Blut getestet, hat wohl auch keinen Sinn bei den Blutungen, die ich hatte...
Was mich nur irritiert, dass meine Oberweite größer als sonst ist, ich immer noch ein ziehen im Unterleib habe und ich immer noch gelblichen Ausfluss habe :-X Wie lange bleiben die Schwangerschaftssymptome denn nach einem Abgang???
- Lg Tschulie :KISSING:F
Hab da mal ne Frage...
Es kann aber dennoch sein, dass du zb. BLutungen hattest und die SS trotzdem fortbesteht. So etwas hatte ich auch schon. Das HCG im BLut muss unbedingt getestet werden. Auch kann es sich ja um eine Eileiterschwangerschaft handeln, da kannst du bluten, soviel du willst, die bleibt eventuell!
Der Test zeigt zwar negativ an, aber ganz ehrlich, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die Symptome, die du beschreibst, hatte ich nie. Wenn ich symptome hatte, waren die mit dem Abgang auch vorbei. Ich habe aber mal gehört, dass es einige Tage dauern kann, bis die abklingen und verschwinden.
Lg merli
Hab da mal ne Frage...
Hi merli,
oh dann könnte ja doch noch Hoffnung für meinen Krümel bestehen :-) Ich darf mich da nur nicht reinsteigern, sonst bin ich doch wieder enttäuscht und muss den Termin am 17. abwarten.... Das ist zu schön um wahr zu sein.... Mal hören, was der FA meint!?
GlG Tschulie
Hab da mal ne Frage...
P. s. Meine Blutungen sind schon fast zwei Wochen her, daher wundere ich mich, dass die Anzeichen noch da sind *hoff*
Der Wert ist da! 98!
Prima, ich freue mich für Dich... Habe meinen nicht mehr kontrollieren lassen, ich warte jetzt auf den 20. Sep. da ist mein erster Vorsorgetermin. Ich hoffe, das man da auch schon was sieht, da bin ich 6+ 3!!!
habe gleich gesagt abwarten,ich freue mich so fur dich
Daanke! Lg merli
Der Wert ist da! 98!
Der Wert ist da! 98!
Freu mich für Dich.
LG Dilli
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen