Suchen Menü

Ich bräuchte dann heute mal eure Däumchen :-)

Guten Morgen! Heute ist es soweit, das zweite HCG-Ergebnis erfahre ich heute. Bitte drückt mir doch eure Däumchen, dass sich der so geringe Wert verdoppelt hat!
Oje, das ist so furchtbar, jedes Zipperlein im Bauch wird genauestens interpretiert von mir :HEADSHOT:
Bis heute mittag werde ich mich wohl gedulden müssen. BIs dahin wünsche ich allen einen schönen Tag und weiterhin eine wunderbare SS! :KISSING:
lg merli
Bisherige Antworten

Ich bräuchte dann heute mal eure Däumchen :-)

Ich drücke ganz fest und halte für dich hier einen Platz frei.

Ich bräuchte dann heute mal eure Däumchen :-)

Hallo,
ich drück dir fest die Daumen, denn ich weiss ganz genau wie es Dir geht!!! Bitte berichte später mal.
LG Dilli (6+4 :IN LOVE: )

Der Wert ist da! 98!

Juhu, von 36 nach zwei Tagen auf 98 gestiegen! Zwar immer noch wenig, aber das ist mir egal, mehr als verdoppelt :-) eure Däumchen haben geholfen. :-)
@dillpudding: du hast ja fast den gleichen schweren weg gehabt, als der erste Wert sich verdoppelt hat bei dir, hast du danach noch weiter getestet? Und wenn ja, wie oft und in welchen abständen? Ich muss do erst wieder hin zur blutabnahme, das ist soo lang!
Juhu ich freu mich so!
Lg merli

Hab da mal ne Frage...

Hallo erstmal :-)

und Glückwunsch, dass der Wert gestiegen ist ;-)

Ohne mich blamieren zu wollen: Was ist das für ein Wert und wie wird der gemessen? Und: Hattest Du Blutungen, weil der Wert gemessen wird?

Bitte klärt mich mal auf :ROSE:

LG

Hab da mal ne Frage...

Hi tschulie! Wenn wir vom Wert sprechen, meinen wir den hcg-Wert. Das ist das hormon, welches bei einer ss gebildet wird. Und dieses muss sich eben ca alle zwei Tage verdoppeln. Und eigentlich auch an gewissen Eckdaten einen gewissen Wert haben, aber ich erlaube mir zu sagen, dass das nicht so eng zu sehen ist, das verdoppeln ist viel wichtiger. Wie sieht's bei dir aus?
Lg merli :KISSING:

Hab da mal ne Frage...

Hi merli,

vielen Dank für Deine Antwort :ROSE:

Bei mir sieht's schlecht aus. Habe Sonntag nochmal getestet: negativ :-) Allerdings hat niemand mein Blut getestet, hat wohl auch keinen Sinn bei den Blutungen, die ich hatte...

Was mich nur irritiert, dass meine Oberweite größer als sonst ist, ich immer noch ein ziehen im Unterleib habe und ich immer noch gelblichen Ausfluss habe :-X Wie lange bleiben die Schwangerschaftssymptome denn nach einem Abgang???

  1. Lg Tschulie :KISSING:F

Hab da mal ne Frage...

Liebe Tschulie, also das mit den Blutungen tut mir sehr leid.
Es kann aber dennoch sein, dass du zb. BLutungen hattest und die SS trotzdem fortbesteht. So etwas hatte ich auch schon. Das HCG im BLut muss unbedingt getestet werden. Auch kann es sich ja um eine Eileiterschwangerschaft handeln, da kannst du bluten, soviel du willst, die bleibt eventuell!
Der Test zeigt zwar negativ an, aber ganz ehrlich, darauf würde ich mich nicht verlassen.
Die Symptome, die du beschreibst, hatte ich nie. Wenn ich symptome hatte, waren die mit dem Abgang auch vorbei. Ich habe aber mal gehört, dass es einige Tage dauern kann, bis die abklingen und verschwinden.
Lg merli

Hab da mal ne Frage...

Hi merli,

oh dann könnte ja doch noch Hoffnung für meinen Krümel bestehen :-) Ich darf mich da nur nicht reinsteigern, sonst bin ich doch wieder enttäuscht und muss den Termin am 17. abwarten.... Das ist zu schön um wahr zu sein.... Mal hören, was der FA meint!?

GlG Tschulie

Hab da mal ne Frage...

P. s. Meine Blutungen sind schon fast zwei Wochen her, daher wundere ich mich, dass die Anzeichen noch da sind *hoff*

Der Wert ist da! 98!

Prima, ich freue mich für Dich... Habe meinen nicht mehr kontrollieren lassen, ich warte jetzt auf den 20. Sep. da ist mein erster Vorsorgetermin. Ich hoffe, das man da auch schon was sieht, da bin ich 6+ 3!!!

habe gleich gesagt abwarten,ich freue mich so fur dich

Daanke! Lg merli

Der Wert ist da! 98!

Na dann bin ich mal mit drücken dran! Vielen lieben dank für deine Daumen und glueckwuensche :KISSING:

Der Wert ist da! 98!

Huhu, also bei mir wurde einmal nach 2 Tagen geschaut und dann hatte ich 5 Tage danach US und auch nochmal Blutentnahme. Da sah man dann schon die Fruchthöhle und wert war auch gut :-).
Freu mich für Dich.
LG Dilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen