Suchen Menü

Ich bitte auch mal ganz vorsichtig um eine Aufnahme!

Denn ich habe heute morgen positiv getestet. Kann es irgendwie noch gar nicht glauben!
Freu mich drauf, wenn mein Mann zu Hause ist und ich ihm das erzählen kann.
Werde morgen noch mal testen, denn die 2. Linie war heute nur schwach zu erkennen! So war es bei meinem ersten Kind auch. Und dann werde ich nächste Woche mal einen Termin beim FA machen.
[:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße
StellaSternchen
Bisherige Antworten

Da schliess ich mich an...

Gratuliere allen frischgebackenen Schwangeren!

Ich kann es auch noch nicht so wirklich glauben. Hab am Samstag positiv getestet, nachdem ich eine Woche überfällig war =-O Bei uns eher ein kleiner süsser Unfall, denn wir unser 17 Monate alter Terrorzwerg hält uns ganz schön auf Trab... daher war weiterer Nachwuchs erst ein Jahr später geplant ;-) Bin noch ein wenig platt und werde nachher auch nochmal testen, hab mir aber für nächste Woche mal einen FA-Termin gemacht...

LG, Julia

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!

Habt ihr es gut. Ich hibbel noch und ES steht erst noch bevor. Immerhin ne Chance auf März und eine 2. für den April. Ich hoffe es sooo sehr.

Wärt ihr 2 mal bitte so freundlich und pustet mir mal eine große Ladung SS-Viren entgegen! ;-)

LG Tanja

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!

Hab grad noch einen Test gemacht - der war innerhalb von Sekunden positiv, scheine schon sehr schwanger zu sein ;-) vielleicht muss ich ja noch nach Jan/Feb wechseln...

*schiebschieb* bekommst du alle Viren, die ich so habe - drück dir ganz fest die Daumen :THUMBS UP:

LG

Gratulation und herzlich willkommen

prima, so langsam füllt sich das Forum. Gratulation Euch beiden zum positiven Schwangerschaftstest. Ich finde das ist ein ganz besonderer Moment. Ich habe am Freitag meinen ersten Arzttermin und hoffe das man schon was sehen kann und das meine Schwangerschaft auch bestätigt wird.
Liebe Grüße - Bella
4+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen