Suchen Menü

Ich bin wieder da :)

Hallo ihr Lieben,

nach dem wir im Urlaub waren und den restlichen Urlaub von meinem Mann dann zu Hause noch genossen haben und viel unterwegs waren, melde ich mich nun auch wieder zurück.

Ich hoffe es geht euch allen gut und den Krümelchen. :-*

Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder da :)

WELCOME BACK. Hoffe es geht euch gut?

Lg Bianca

Re: Ich bin wieder da :)

Danke Bianca,

ja es gut uns ganz gut. :-)

Nur ich habe mit meinem Becken starke Probleme....  :-X

Re: Ich bin wieder da :)

auch von mir willkommen zurück :-)

 

LG Shali

Re: Ich bin wieder da :)

Danke shali, lieb von dir. :-)

Re: Ich bin wieder da :)

Willkommen im Alltag auch von mir ;-).

Wie war denn der Urlaub? Hast du dich entspannen können? Hoffe es geht euch gut. Bei uns ist alles bestens - in meinem Bauch finden seit einigen Tagen richtiggehende Partys statt :JOKINGLY: 

LG

Re: Ich bin wieder da :)

daneschööööön. :-*

Naja, konnte mich nicht wirklich erholen. War eigentlich die meiste Zeit total angespannt da mein Schwiegerpapa in seinem Haus so blöde Treppen hat die wir nicht versperren konnten und unsere Jüngste da die ganze Zeit hin wollte....... Aber schön war es trotzdem. Nur halt sehr stressig und ich stand öfters vor einem Herzinfarkt....

Ansonsten gehts mir ganz gut, nur ich habe nun seit 2 Wochen starke Schmerzen im Becken. Meine Frauenärztin meint das es die Mutterbänder sind.....

Ist ja süß. :IN LOVE: Unser Kleines ist auch ziemlich aktiev und man sieht schon deutlich die Tritte. Vol süß. :IN LOVE:

Re: Ich bin wieder da :)

Hallo Süße ;-)

schön, dass ihr ein paar nette Tage hattet. Wir sind z.Zt. in Sachsen-Anhalt auf "Ex-Wahlheimatbesuch" und kommen am Sonntag wieder. Dann werd ich nach dem Wäschebergewaschen hoffentlich mal wieder zum Nachlesen, Schreiben und PNs beantworten kommen . Lass es dir noch gutgehen. Unsere Schulkinder haben ja grad mal Halbzeit und noch     einige Ferientage vor sich, das heißt AUSSCHLAFEN [:-}

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Re: Ich bin wieder da :)

Hi meine Süße,

die Beckenschmerzen machen es mir derzeit nicht gan einfach mich zu entspannen und gut gehen zu lassen.....

Hahahaha, eigentlich könnten wir auch ausschlafen, ja. Aber unsere Jüngste hält da leider gar nichts von und ist so gegen 7 schon wach. An guten Tagen bleibt sie dann noch bis 8 lieb im Bett und man kann wenigstens noch liegen bleiben. 8-)

Wünsche euch noch eine schöne Zeit und kommt gut nach Hause. :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen