Suchen Menü

Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

Hallo zusammen,

bin heute dann doch zum Arzt gegangen. Die Schmerzen von letzter Woche sind immer noch nicht weg. Es fühlt sich an wie Nadelstiche in den GMH.

Hörnchen ist zum Glück wieder aktiv wie eh und je. Die FA hatte heute nochmal GMH gemessen. Der ist immer noch bei ca. 5cm. alles fest. Keine Wehen...

Jetzt wird der Ischias leider anstrengender. Von Tag zu Tag wird es immer schmerzhafter zu gehen oder zu sitzen. Meine erste Krampfader habe ich auch schon =-O

Naja und zu guter Letzt hab eich mir noch eine Erkältung eingefangen. Jetzt bin ich diese Woche krankgeschrieben...

Hauptsache Hörchen geht es gut. Ich werde es wohl irgendwie überstehen.

Wünsche euch allen eine schöne Woche!

@suno: wie war der FA-Besuch?

Viele Grüße

zenz

Bisherige Antworten

Re: Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

hauptsache deinem baby gehts gut! erhol dich gut und ruh dich aus :-)

Wünsche dir gute Besserung!

Hi,

autsch, Ischiasschmerzen sind fies, kenn ich aus meinen 2 vorigen SS, das zieht so richtig schön vom Po bis hin in die Zehen!  Vielleicht hilft Akkupunktur bei dir?

Hoffe es geht dir verkühlungstechnisch bald besser, schone dich brav damit es dem Krümelchen weiterhin gut geht!

Lg

Chaos

Re: Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht! Aber prima, dass es dem Krümel so gut geht! :)

Re: Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

Hallo Zenz, 

schön das es deinem Krümel gut geht ;)

Ich wünsche dir eine gute und schnelle Besserung ! 

LG Julia 

Re: Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

Huhu,

 

ooooh man du Arme. Bei dir kommt auch alles aufeinmal. Aber gut dass es deinem Hörnchen soo gut geht. Das ist doch schon mal schön. 

Ich hoffe dir gehts auch bald wieder besser. Wünsch dir jedenfalls guuuute Besserung. 

Danke dass du nachfragst. Bericht hab ich eben geschrieben :) hihi

Ich bin glücklich :)

Komm bald wieder auf die Beine. 

 

LG suno

Re: Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

Guten Morgen Zenz,

 

mit der Erkältung kann ich dir mitfühlen: mich hat's auch niedergerafft (leider muss ich aber arbeiten) Hast du Medis verschrieben bekommen, bzw. welche Hausmittelchen hat dein Doc dir empfohlen? Meine FÄ meinte, ich solle Kamillentee inhalieren ... %) für diese Erkenntnis hab ich gestern 2,5 Std. im Wartezimmer gesessen...

 

Ich freu mich, dass mit deinem Krümel alles ok ist und der GMH sich auch nicht erweichen lies :GIRL 252:

 

LG und gute Besserung :KISSING:

 

Katrin

Gute Besserung Dir und eine gute Woche! LG Samse***

Re: Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

Hallo zénz, ich wünsche Dir gute Besserung.

Das klingt ja alles sehr anstrengend.

Lass Dich mal drücken u. ruh Dich schön aus.

Das stechen habe ich übrigens auch,das soll angeblich das Köpfchen des Babys sein , wenn es sich dreht

LG Liebeskuller

Re: Ich bin wieder außer Gefecht gesetzt ...

Tut mir leid, dass es dir im Moment nicht so gut geht. Ich hoffe deine Beschwerden bessern sich und du hältst die letzten paar Wochen noch gut durch!

Alles Liebe und toi, toi, toi

Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen