Ich bin total genervt...
Hallo,
ich kenn mich so gar nicht :-(
Ich bin dauer streitsüchtig und würde am liebsten meine Koffer packen :-(
Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist... Im gegenzug könnte ich nur Heulen... und das nervt echt!
Ob es da ein paar Globulis gibt?
Ich glaub ich muß geich Schokolade kaufen fahren :-(
LG Sandra ks-96
Ich bin total genervt...
Hi Sandra,
Mir geht es ganz genau so, jede kleinste Kleinigkeit nervt mich sowas von. Mein Freund Schrieb mir Grade eben noch, ich wäre ständig genervt und ich konnte garnicht mehr ohne, sei es nur der Hund der schnarcht oder etwas zu essen was ich nicht bekomme. Bin total weinerlich und finde alles ganz schlimm im Moment :-(
Gleich habe ich meinen nächsten Termin bei einer meiner Hebammen und morgen wieder GVK, da freu ich mich wahnsinnig drauf einfach ein bisschen zeit für mich :-)
LG Verena ET - 95 =-O
Ich bin total genervt...
Mir geht's seit gestern auch so. Bin von allem und jedem genervt, krieg nix auf die Reihe, will nur meine Ruhe. Nachts kann ich nicht schlafen entweder wegen Kontraktionen, Rückenschmerzen, Wadenkrämpfen, Sodbrennen oder weil der kleine Mann rumturnt. Hoffe das wird bald wieder etwas besser. LG Kerandi
Pulsatilla
versucht es mal mit Pulsatilla Globuli in der Potenz C 30 !
Bei Bedarf 5 Globuli auf der Zunge zergehen lassen. Hab ich von meiner Hebamme, hilft wirklich und schadet nicht. Aber wie gesagt, nur bei Bedarf nehmen ;-)
Gruß Jessi ( 31+ 5)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen