Suchen Menü

Ich bin total genervt...

von allem irgendwie...
Hallo,
ich kenn mich so gar nicht :-(
Ich bin dauer streitsüchtig und würde am liebsten meine Koffer packen :-(
Ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist... Im gegenzug könnte ich nur Heulen... und das nervt echt!
Ob es da ein paar Globulis gibt?
Ich glaub ich muß geich Schokolade kaufen fahren :-(
LG Sandra ks-96
Bisherige Antworten

Ich bin total genervt...

Hi Sandra,

Mir geht es ganz genau so, jede kleinste Kleinigkeit nervt mich sowas von. Mein Freund Schrieb mir Grade eben noch, ich wäre ständig genervt und ich konnte garnicht mehr ohne, sei es nur der Hund der schnarcht oder etwas zu essen was ich nicht bekomme. Bin total weinerlich und finde alles ganz schlimm im Moment :-(

Gleich habe ich meinen nächsten Termin bei einer meiner Hebammen und morgen wieder GVK, da freu ich mich wahnsinnig drauf einfach ein bisschen zeit für mich :-)

LG Verena ET - 95 =-O

Ich bin total genervt...

Mir geht's seit gestern auch so. Bin von allem und jedem genervt, krieg nix auf die Reihe, will nur meine Ruhe. Nachts kann ich nicht schlafen entweder wegen Kontraktionen, Rückenschmerzen, Wadenkrämpfen, Sodbrennen oder weil der kleine Mann rumturnt. Hoffe das wird bald wieder etwas besser. LG Kerandi

Pulsatilla

Hey,
versucht es mal mit Pulsatilla Globuli in der Potenz C 30 !
Bei Bedarf 5 Globuli auf der Zunge zergehen lassen. Hab ich von meiner Hebamme, hilft wirklich und schadet nicht. Aber wie gesagt, nur bei Bedarf nehmen ;-)
Gruß Jessi ( 31+ 5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen