Hallo Mädls,
ich muss mich jetzt mal aufregen, sonst explodiere ich noch!!!
Ich hab meinem Mann vor 2 Jahren einen Gutschein für ein Survival-Wochenende geschenkt. Und er lösst es natürlich an diesem Wochenende ein: Aber weil der Vatertag noch vorher war ging das ganze jetzt 4 Tage! Das heißt ich bin seit Mittwoch alleine mit Kind und Babybauch.
Meine Familie wollte mir helfen und das hat sie auch... Doch gestern war ich mit meiner Mutter und meiner kleinen im schwimmbad. Die kleine ist natürlich voll durchgedreht als wir gehen sollten. Meine Mutter hilft nicht. Also schlepp ich sie rum (17,4kg) ich soll nicht tragen!!! Dann muss ich ihr die Haare waschen und das ist echt eine tortour für sie. meine Mutter meint nur. "Ich geh mcih dann mal umziehen". Als ich sie dann angemeckert hab, ob sie nicht helfen wolle. Blieb sie zwar aber war so angepisst. bei Fönen hat sie dann das weite gesucht und ging lieber rauchen so das ich auf den schreihals schauen musste wärend ich ihr und mir die Haare mache.
Und und und... Ich könnte noch ewig schreiben.
Und mein Ehemann. Der ruft nach 4 Tagen kontaktlosigkeit an und fragt warum ich genervt bin. Kein "schöner Muttertag" oder so ne... Er wird ca. um 17 oder 18 Uhr da sein. Ich könnte kotzen.
Weils so schön ist hab ich seit gestern einen starken druck in die Scheide udn immer wieder Bauchweh. Ich glaube das ist nur stress. Aber es nervt zusätzlich.
Ich hoffe bei euch läuft es besser.
Genervte Grüße!!!