Suchen Menü

Ich bin sooo stolz...

...auf unseren Tamme:KISSING:

Wir sind gerade wieder zuhause. Denn wir waren gestern zu einem 50. Geburtstag eingeladen, wo wir dann auch geschlafen haben, weil mir die Strecke hin und zurück für einen Tag zu lang erschienen. Und Tamme hat das echt suuuper gemacht! Es war eine Feier mit über 80 Leuten und in der Marsupi und im Kinderwagen hat Tamme von mittags 13.00h bis abends 22.00h mit zwei Stillpausen gut durchgehalten und die erste Nacht wo anders hat er richtig gut gemeistert![:-}Ich habe ihn nicht wie sonst in den Schlaf gesungen, gestreichelt und den Nucki immer wieder nachgestopft, denn er lag so zufrieden und ruhig in seiner Kinderwagen-Tasche und hat sich umgeguckt, dass er darüber eingeschlafen ist, obwohl ich nur im Nebenraum mit einem anderen Elternpaar eines 6 Monate altem Kind saß. Also Premiere in jeder Hinsicht! Und heute war er dort beim Frühstück und Kaffee trinken auch ein echtes Vorzeige-Baby!O:-)

Ich glaube, nach der letzten sehr anstrengenden Woche mit Tamme folgt jetzt wieder eine wirklich schöne Zeit![:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen